home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Zdfmediathek-RelictInternetTV-Project Mayhem 3
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="cubii" data-source="post: 249709" data-attributes="member: 26383"><p><strong>@makke</strong></p><p></p><p>Versuch mal die vmr9 webstream einstellung zu ändern, vieleicht bringt das was .</p><p></p><p><strong>@eliko232</strong></p><p></p><p>das "skript" macht eigentlcih nix anderes als wenn man von Hand diese Einstellung ändert, nur automatisch.</p><p></p><p>Dh. MP wird geschlossen, die config geöffnet umgestellt, geschlossen und dann startet mp wieder.</p><p></p><p>Habs mit Autoit gemacht, und sollte bei allen gehen, die mp im Standart-ordner c: /programme/ team mediaportal/ mediaportal installiert haben:</p><p>(die exe rufe ich dann über das multishortcuts plugin auf)</p><p>Keine Garantie für nix:</p><p></p><p>Noch ne idee: es gibt doch son plugin viewmodeswitcher, vieleicht bringt dir das was?</p><p></p><p>@all</p><p></p><p>Wenn ich über relictstreamtv eine FVl- Datei öffne , Z.B. Stromberg, kann ich wenn vmr9webstream aktiviert ist, immerhin auf Pause drücken, vorspulen geht leider nicht, ohne vmr9webstream geht nicht einmal Pause.</p><p></p><p>Wie bekomme ich des hin, das ich da auch Spulen kann?+</p><p></p><p></p><p>cu</p><p>cubii</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cubii, post: 249709, member: 26383"] [B]@makke[/B] Versuch mal die vmr9 webstream einstellung zu ändern, vieleicht bringt das was . [B]@eliko232[/B] das "skript" macht eigentlcih nix anderes als wenn man von Hand diese Einstellung ändert, nur automatisch. Dh. MP wird geschlossen, die config geöffnet umgestellt, geschlossen und dann startet mp wieder. Habs mit Autoit gemacht, und sollte bei allen gehen, die mp im Standart-ordner c: /programme/ team mediaportal/ mediaportal installiert haben: (die exe rufe ich dann über das multishortcuts plugin auf) Keine Garantie für nix: Noch ne idee: es gibt doch son plugin viewmodeswitcher, vieleicht bringt dir das was? @all Wenn ich über relictstreamtv eine FVl- Datei öffne , Z.B. Stromberg, kann ich wenn vmr9webstream aktiviert ist, immerhin auf Pause drücken, vorspulen geht leider nicht, ohne vmr9webstream geht nicht einmal Pause. Wie bekomme ich des hin, das ich da auch Spulen kann?+ cu cubii [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Zdfmediathek-RelictInternetTV-Project Mayhem 3
Contact us
RSS
Bottom