home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Zdfmediathek-RelictInternetTV-Project Mayhem 3
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="diskeeper" data-source="post: 286209" data-attributes="member: 45357"><p>also erstmal werden bei mir auch nicht alle videos der ard abgespielt.</p><p>wenn du im ie mal direkt in die mediathek gehst, und einige videos abspielst, wirst du</p><p>feststellen das es einmal videos gibt die man als flash u. als wmv (wmp) abspielen kann</p><p>und videos die nur über flash abzuspielen sind. die nur flash laufen bei mir auch nicht.</p><p>wenn du die wmv-videos im browser schauen kannst müssten sie auch in mp laufen.</p><p></p><p>sollte das in mp nicht der fall sein, dann nimm mal in der mp-config/directshow filter .../video render... </p><p>das vrm9 für die webstreams raus.</p><p></p><p>ps: einen codec kann man dafür nicht direkt einstellen, das läuft alles über die windows-directshow-filter</p><p>im prinzip genauso wie im wmp.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="diskeeper, post: 286209, member: 45357"] also erstmal werden bei mir auch nicht alle videos der ard abgespielt. wenn du im ie mal direkt in die mediathek gehst, und einige videos abspielst, wirst du feststellen das es einmal videos gibt die man als flash u. als wmv (wmp) abspielen kann und videos die nur über flash abzuspielen sind. die nur flash laufen bei mir auch nicht. wenn du die wmv-videos im browser schauen kannst müssten sie auch in mp laufen. sollte das in mp nicht der fall sein, dann nimm mal in der mp-config/directshow filter .../video render... das vrm9 für die webstreams raus. ps: einen codec kann man dafür nicht direkt einstellen, das läuft alles über die windows-directshow-filter im prinzip genauso wie im wmp. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Zdfmediathek-RelictInternetTV-Project Mayhem 3
Contact us
RSS
Bottom