Normal
Sollte jemand vor dem selben Problem stehen hier nun meine Lösung resultierend aus der tollen Hilfe;1. MyFilms auf den HTPC/ MP-Clienten2. MyMovies auf den Windows Home Server3. MyMovies Client auf eine WorkstationMyMovies sucht nun automatisch auf dem WHS die angegebenen Filmordner durch und versucht die Daten zu aktualisieren.Danach kann man auf dem Clienten Änderungen vornehmen und die Datei als XML abspeichern.Diese *.XML importiert man dann in myFilms.Für die Cover; Öffne die XML Datei und suche nach einem Coverpfad.Bei mir z.B.: \\192.168.0.188\MyMoviesFileStorage$\Covers\Diesen Pfad gib als Picture Pfad in myFilms an. ( Hat echt gedauert bis ich das raus hatte ;-) )Ich hoffe damit konnte ich etwas Helfen.GrußJoker
Sollte jemand vor dem selben Problem stehen hier nun meine Lösung resultierend aus der tollen Hilfe;
1. MyFilms auf den HTPC/ MP-Clienten
2. MyMovies auf den Windows Home Server
3. MyMovies Client auf eine Workstation
MyMovies sucht nun automatisch auf dem WHS die angegebenen Filmordner durch und versucht die Daten zu aktualisieren.
Danach kann man auf dem Clienten Änderungen vornehmen und die Datei als XML abspeichern.
Diese *.XML importiert man dann in myFilms.
Für die Cover; Öffne die XML Datei und suche nach einem Coverpfad.
Bei mir z.B.: \\192.168.0.188\MyMoviesFileStorage$\Covers\
Diesen Pfad gib als Picture Pfad in myFilms an. ( Hat echt gedauert bis ich das raus hatte ;-) )
Ich hoffe damit konnte ich etwas Helfen.
Gruß
Joker