[solved] Zoom Funktion im TV-Modus, wird nicht gespeichert?! (1 Viewer)

Frank Mueller

New Member
October 29, 2019
2
0
49
Germany Germany
Country flag
Hallo, die Menüs des MP2 werden auf dem Fernseher richtig dargestellt (UHD-Auflösung). Sobald ich zum TV wechsle, habe ich links und rechts einen schmalen Balken. Mit Hilfe der Zoom Funktion lässt sich das aber lösen und das Fernsehbild wird vollflächig dargestellt. Wenn ich dann aber das MP2 oder den Rechner neu starte, ist diese Einstellung jedesmal wieder weg und ich muss den Zoom erneut einstellen.

Im MP1 gibt es die Möglichkeit beim Zoom ein Häkchen zu setzten als Default. Wie sieht es hier bei MP2 aus, kann hier nichts finden??
 

HTPCSourcer

MP2 Product Manager
  • Team MediaPortal
  • May 16, 2008
    11,431
    2,333
    Germany Germany
    Country flag
    Solche Einstellungen lassen sich unter Einstellungen|Player|Video Player|Standard-Ansichtsverhältnis dauerhaft setzen. Ich habe "Strecken" ausgewählt.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom