[solved] Zoom Funktion im TV-Modus, wird nicht gespeichert?! (1 Viewer)

Frank Mueller

New Member
October 29, 2019
2
0
52
Home Country
Germany Germany
Hallo, die Menüs des MP2 werden auf dem Fernseher richtig dargestellt (UHD-Auflösung). Sobald ich zum TV wechsle, habe ich links und rechts einen schmalen Balken. Mit Hilfe der Zoom Funktion lässt sich das aber lösen und das Fernsehbild wird vollflächig dargestellt. Wenn ich dann aber das MP2 oder den Rechner neu starte, ist diese Einstellung jedesmal wieder weg und ich muss den Zoom erneut einstellen.

Im MP1 gibt es die Möglichkeit beim Zoom ein Häkchen zu setzten als Default. Wie sieht es hier bei MP2 aus, kann hier nichts finden??
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Solche Einstellungen lassen sich unter Einstellungen|Player|Video Player|Standard-Ansichtsverhältnis dauerhaft setzen. Ich habe "Strecken" ausgewählt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom