[Verkauf] Zotac IONITX-P-E MB + 4GB Ram DDR3 (1 Viewer)

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    42
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    verkaufe hier mein treues Zotac ION ITX P Mini-ITX Mainboard.


    Hier die Zusammengefassten Infos:

    NVIDIA GeForce 9400 (ION) • integrierte CPU: Intel SU2300, 2x 1.20GHz, 200MHz FSB, 1MB shared Cache, 10W TDP • Speicherslots: 2x DDR3 • Erweiterungsslots: 1x PCIe 2.0 x16 • Anschlüsse extern: 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI, 6x USB 2.0, 1x Gb LAN, 1x eSATA, 5.1 Audio, 1x PS/2 Tastatur • Anschlüsse intern: 4x USB 2.0, 3x SATA II RAID 0/1/0+1, 1x CPU-Lüfter 4-Pin, 1x Lüfter 3-Pin, 1x seriell • Grafik: GeForce 9400 (ION) • Besonderheiten: Mini-ITX, All solid capacitors, WLAN 802.11b/g/n 300Mbps

    Das Angebot umfasst:
    1. das Mainboard selbst
    2. die OVP
    3. die Original Slotblende
    4. Treiber CD und Handbuch
    5. 2x SATA-Kabel
    6. 2x2GB Kingston DDR3-1333MHz RAM


    Was gibt es zu dem Board zu sagen?
    Die CPU ist eine sehr Leistungsfähige Intel-Mobil CPU die sich laut diversen Tests problemlos auf 1,8GHz übertakten lässt ohne VCore-Erhöhung.

    Der ION-Chipsatz mit integrierter GeForce 9400 macht das Teil absolut HD-tauglich (also uneingeschränkt für HTPC geeignet).

    Der Lüfter verrichtet sein Werk in angenehmer Lautstärke wenn man ihn im BIOS auf variabel stellt, dank der 10 Watt TDP hat er auch nie wirklich was zu tun.

    Preis dachte ich an 60 euro + Versand oder schlagt was vor.

    $_12.JPG
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Hallo mrbonsen, ich habe bei UPH ein Media Center Gerät gekauft, das auf Basis von Media Portal aufgesetzt und kommerziell vertrieben wurde/wird. Ziel ist das Anbieten eines Erfahrungsberichts zum Lesen für die, die das interessiert ("MediaPortal Café, Für ein zwangloses Schwätzchen zwischendurch"). Das kommerzielle Vertreiben von...
    Hallo mrbonsen, ich habe bei UPH ein Media Center Gerät gekauft, das auf Basis von Media Portal aufgesetzt und kommerziell...
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    2
    Views
    384
    HTPC 11TB HD/240 GB SSD/240 GB SSD/ 8GB RAM/ LG Blue Blu-ray LW/DVB-C Intel Core i5 4570 Prozessor 3,2GHz Gehäuse SilverStone: SST-CW03B-MT mit LCD Monitor 4 Lüfter Integriertes 7-Zoll-Touchscreen-Display, unterstützt Full-HD-Auflösung von 1080 64-Bit und 32-Bit Windows XP / MCE / Vista/Win7/Win8/Win10-kompatibel Inklusive...
    HTPC 11TB HD/240 GB SSD/240 GB SSD/ 8GB RAM/ LG Blue Blu-ray LW/DVB-C Intel Core i5 4570 Prozessor 3,2GHz Gehäuse SilverStone...
    HTPC 11TB HD/240 GB SSD/240 GB SSD/ 8GB RAM/ LG Blue Blu-ray LW/DVB-C Intel Core i5 4570 Prozessor 3,2GHz Gehäuse SilverStone...
    Replies
    0
    Views
    2K
    Hallo Joutungwu, In den vergangenen Jahren gab es keine Probleme mit Standby. ABer ganz einfach deshalb, weil ich es weder Windows-seitig, noch über PowerScheduler eingesetzt hatte. Dem ersten Anschein nach, hatte das Upgrade funktioniert. Allerdings bewegte sich die CPU-Auslastung danach im Idle permanent bei > 25%. Und zwar hat...
    Hallo Joutungwu, In den vergangenen Jahren gab es keine Probleme mit Standby. ABer ganz einfach deshalb, weil ich es weder...
    Hallo MP-Gemeinde, mich plagt an meinem TV-Server (siehe Signatur bzw. System-Info) ein blödes Problem: Nachdem meine...
    Replies
    3
    Views
    2K
    Hallo zusammen, wegen Systemwechsel verkaufe ich mein Antec ISK-300 Gehäuse (schwarz) inkl. externem 65W-Netzteil. Das Gehäuse war nur ca. 6 Monate im Einsatz und wurde dann aufgrund Intervention durch meine „Regierung“ in ein silbernes Gehäuse getauscht. - Maße: 222x96x328mm (BxHxT) - Gewicht: 3,7 kg Ein 80mm-Lüfter ist seitlich...
    Hallo zusammen, wegen Systemwechsel verkaufe ich mein Antec ISK-300 Gehäuse (schwarz) inkl. externem 65W-Netzteil. Das Gehäuse...
    Hallo zusammen, wegen Systemwechsel verkaufe ich mein Antec ISK-300 Gehäuse (schwarz) inkl. externem 65W-Netzteil. Das Gehäuse...
    Replies
    0
    Views
    972
    Jein, das kommt eben ganz darauf an, ob du mit der aktuellen Problematik rund um das Thema vertraut bist. Falls du mit Pay-TV Sky oder HD+ meinen solltest, deren CI+-Modul läuft nicht in CI-Schächten von DVB-S-Karten: http://support.digital-devices.eu/knowledgebase.php?article=32 Andere Lösungen, bei denen CA-Module mit modifizierter...
    Jein, das kommt eben ganz darauf an, ob du mit der aktuellen Problematik rund um das Thema vertraut bist. Falls du mit Pay-TV Sky...
    Hallo alle miteinander, ich bin seit einiger Zeit schon am überlegen mir einen HTPC zusammenzustellen habe auch bereits etliche...
    Replies
    15
    Views
    6K
    Top Bottom