[Erledigt] Zotac MAG Mini Neuwertig zu Verkaufen. (1 Viewer)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo.
    Ich habe hier aus der Verwandtschaft einen kaum benutzten MAG Mini (Mini PC) der sich gut als Slim Client für MP eignet anzubieten. Die Originalverpackung ist vorhanden. Natürlich auch das Netzteil. Dabei gibt es eine Original Microsoft MCE Fernbedienung mit RC6 Empfänger von AEOne...

    Als Bonus installiere ich Windows und MP komplett nach Käuferwunsch... Also nur noch Windows aktivieren und der HTPC Client ist einsatzbereit. Nach Wunsch kann ich auch alternativ oder zusätzlich XBMC installieren und so einrichten, das es als MP Klient funktioniert... XBMC läuft auf dem Atom deutlich flüssiger und erfordert keine Windows Lizenz, sofern es nicht parallel zu MP auf demselben Gerät betrieben wird. Eine Windows Lizenz wird NICHT mit verkauft.

    Technische Daten (bei einigen muss ich ggfs noch mal nachschauen)
    Intel Atom 330 CPU / NVidia ION Grafik...
    250 GB HDD, 2 GB RAM, HDMI- Out, VGA- Out, 6x USB 2.0 Anschlüsse, SPDIF Out, Stereo- Out, Mikrofon (Headset) Eingang, Kartenleser, WlanN, Lan,, Vesa Halterung, Standfuß, Passives Netzteil. Ich hoffe, ich habe alles.. Bei RAM und HDD bin ich mir über die Größe nicht ganz sicher, muss ihn erst noch mal anschließen, um das genau nach zu schauen...

    Neupreis über 300€, Verkauf für 130€ plus P&P.
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom