Zotac ZBox FB (1 Viewer)

redbear

Portal Member
April 10, 2009
37
8
Ich habe hier folgende FB:
remote.jpg





Die ist echt schick und hat eine gute Reichweite. Und vor allem war sie kostenlos bei meinen Zotacs dabei, weshalb ich die gerne benutzen möchte.

Direkt nach dem einstecken gehen die Pfeiltasten, CLEAR Taste (hat ZURÜCK Funktionalität) und OK geht.
Die MC Taste startet das Media Center.

Zu der FB gibts ein paar Threads, besonders im englischen Teil... z.B.
https://forum.team-mediaportal.com/threads/zotac-zbox-remote.114711/
https://forum.team-mediaportal.com/...l-plus-shipping-with-some-zotac-boxes.109044/

Letzterer verweist auf IRSS. Aber irgendwie bin ich zu doof das ans laufen zu bekommen. Installiert, Phillips ausgewählt, ok gedrückt.... muss man da sonst noch was machen?

Normalerweise würde ich mich nicht lange damit rumärgern, aber die fühlt sich echt wertig an :(
 

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
Würde es mal mit der MCE Remote in der Mediaportal Konfiguration probieren
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom