Zugriff auf MySQL Datenbank von MP (1 Viewer)

bullrin

Portal Pro
July 28, 2010
148
4
Home Country
Germany Germany
hi,
ich würde gerne das Web Interface für MP verwenden, doch leider scheitert es bei der Konfiguration des Plugins.
Ich muss am Anfang in die MySQL DB die MP verwendet. Allerdings finde ich keine Möglichkeit mich in diese einzuloggen?

Kann mir jemand helfen und sagen was ich machen muss um darauf zuzugreifen?

Grüße
 

bullrin

Portal Pro
July 28, 2010
148
4
Home Country
Germany Germany
AW: Zugriff auf MySQL Datenbank von MP

welche gibt es denn? Ich hab nur eins gefunden. Es heißt einfach WebInterface.
 

KayDiefenthal

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    46
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Zugriff auf MySQL Datenbank von MP

    MPW - The MediaPortal webinterfacebeta by maschine, samuel337
    MP Webinterface by Big_Kev
    iPIMP For the iPhone by cheezey. Schedules recordings and has recently begun streaming recorded TV to the iPhone.
    StreamTV by Valk. Streams LiveTV. Accessed with an RSS feed that has a link to the desired channel.


    aus valks stream tv hatt gemx auch dann ein WebInterface gebaut welches dann später von Oxan weiter gepflegt wurde

    dann gibts aber auch noch Tv4Home
     

    bullrin

    Portal Pro
    July 28, 2010
    148
    4
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Zugriff auf MySQL Datenbank von MP

    wow wusste gar nicht das es so viele gibt, weil ich nur das von big_kev gefunden habe. Das wird wohl aber nicht mehr fortgeführt.
    Ich brauche ein einfaches Webinterface, mit dem ich mithilfe des Epg aufnahmen programmieren kann. Das TV4Home scheint das aktuellste zu sein, welches auch noch entwickelt wird. Aber das scheint noch viel mehr Funktionen zu haben als ich eigentlich brauche.

    Habt ihr einen Tipp was ich für meinen Zweck am besten verwenden kann?
     

    KayDiefenthal

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    46
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Zugriff auf MySQL Datenbank von MP

    ja mit der zeit gabs da einige drumm die frage welches

    ja tv4home ist sozusagen das aktuellste

    wenn du keinen windowshomeserver haben solltest wirds aber auch schwer sein da mike und alex es noch nicht so weit haben
    das man nur core(webservice) und ui(WebFrontent) so nutzen kann ohne windows home server die 2 sind aber drann

    https://forum.team-mediaportal.com/plugins-erweiterungen-178/tv4home-ein-mediaportal-projekt-93532/
    https://forum.team-mediaportal.com/...e-wcf-webservice-mediaportal-tv-server-90395/

    die 2 threads sollte dir aber helfen
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom