Zuviele Filme in Moving Pictures (1 Viewer)

FairPlay86

Portal Member
July 31, 2011
19
0
38
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Immer wenn ich alle meine hd filme in mkv format in das Moving pictures plug in einpflege, kann ich im media portal keinen davon abspielen.
Friert immer ein.
Wenn ich aber nur einen mkv Film nehme und den mit moving pictures reinsetze, läuft er wunderbar.

Mfg
 
D

DiBS

Guest
AW: Zuviele Filme in Moving Pictures

Also, ich habe knapp 1100 Filme, davon ca. die Hälfte als mkv mit 1080p und keine Probleme mit Moving Pictures. Was ganz selten mal passiert, ist das die db von Moving Pictures Probleme macht, dann lösche ich die einfach und spiele ne Sicherung rein und muss die letzten neuen Film neu einlesen und alles läuft wieder. Vielleicht hilft das ja auch bei dir, denn ein Codec Problem kann man ja wohl ausschließen, da du die mkv Filme sonst abspielen kannst.

DiBS
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Zuviele Filme in Moving Pictures

    Hallo.
    Das Moving Pictures Plugin hat mit dem Abspielen der Filme gar nichts zu tun. Das erledigt der MediaPortal Video Player, genau wie im Video Plugin. Wenn es also beim Abspielen klemmt, liegt das nicht an Moving Pictures. Dieses Plugin bereitet nur die Optik (Cover, Infos,...) ansprechend auf. Sobald es aber ans Abspielen geht, kommt direkt der Player von MediaPortal ins Spiel.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom