Zwei DVB-s2-Karten und ein CI? (1 Viewer)

Tobias Claren

Portal Member
March 31, 2005
49
1
Köln
Hallo.

Kann ich eine Karte mit CI und eine ohne verbauen, und dann auf beiden Tunern verschlüsselte Sender sehen?

Nur mit der einen vorhandenen S2-3200 wäre das MP nutzlos (da kein HD+).
Es sollte aber auch nicht so sein, dass wärend auf Tuner 1 (mit CI) z.B. ZDF aufgenommen wird, es nicht möglich ist auf Tuner 2 ProSieben zu sehen.
Oder dass man RTL sieht, aber auf dem anderen Tuner nicht Sat.1 aufnehmen kann.

Die Cine S2 ist mir bekannt (€105 die Karte, €40 das CI), aber ich wüsste gerne ob es auch günstigere Lösungen gibt.
Dualkarten sind bedeutend teurer als zwei Singlekarten. Wenn es mit zwei Singlekarten machbar ist, warum nicht. Der Platz ist auch vorhanden. Muss auch nicht "LowProfile" sein.


Danke...
 

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Zwei DVB-s2-Karten und ein CI?

    Die Mehrfachnutzung eines CI Moduls mit mehreren TV-Tunern/Karten geht bisher nur mit der DD Lösung (CineS2/DuoFlexC/T).
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom