Zwei Fragen zum Aufzeichnen (1 Viewer)

NitrosWelt

Portal Member
March 22, 2013
6
0
36
Husum, Germany
Home Country
Germany Germany
Moin in die Runde,

und zwar kann ich seit gestern meinen kleinen MediaPortal-Rechner betreiben mit der TechniSat CableStar HD2 und der UniCam Evo.

Nun habe ich gestern also schon spielen können nur hab ich noch das Problem bzw. die Frage ob man wenn MediaPortal aufzeichnet automatisch gleich die Wiedergabe der Aufzeichnung einstellen kann. Also so wie beim MediaCenter das er dann auf den Sender wechselt. Und wenn die Aufzeichnung vorbei ist dann wieder auf den LiveStream von dem Sender was er aufgezeichnet hat?

Und die zweite Sache ist das die Aufzeichnung die ich gestern gemacht hab nicht zu spulen geht. Dass heißt ich kann sie starten und ohne Pause durchschauen aber sobald ich Pause mache oder vorspulen will springt MediaPortal an den Anfang.

Vielen dank schonmal für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Christian alias Nitroswelt
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom