Zwei Probleme (1 Viewer)

mackd

Portal Member
February 2, 2013
15
0
48
Home Country
Germany Germany
Hallo
bin noch ganz neu hier und habe zwei Fragen. Ich nutze MP auf dem WHS 2011 mit dem ADD On TV4Home. Dort ist ja ein recht alte Version von MP integriert kann ich die Updaten und die Funktionen des Add On bleiben erhalten ?

Zweites Problem ich wollte einen neuen Sender Suchlauf machen bekomme aber immer die Fehlermeldung Transponderlsite nicht gefunden ? die Liste wird aber ohne Fehler runtergeladen.
Ich finde auch die Log Dateien nicht sonst hätte ich dei mit ran gehangen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Mackd
 

Hans Juergen

Portal Pro
June 9, 2011
195
14
Home Country
Germany Germany
Hallo und Willkommen,

zu TV4Home kann ich leider nichts sagen...

Ich weiß dass das jetzt keine Antwort auf deine Frage ist (hab leider keine parat) aber ich empfehle dir, dir mal die MediaPortal 1.3 Beat zu installieren. Läuft stabil obwohl es eine Beta ist und damit bist du auch wieder auf dem aktuellem Stand.

Also den MP TV-Server auf deine Server und die Clienten auf deine Clienten, denn der MP TV-Server, der 1.3 Beta ist m. E. sehr gut und ich denke den solltest du ruhig mal testen.

Grüße

EDIT:
Ganz vergessen. Die 1.3 Beta bringt auch die LAV Codecs mit, von daher auch hier eine riesige Verbesserung ;-)
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom