Zwei unterschiedliche Lautstärkeanzeigen gleichzeitig..... (1 Viewer)

al.einstein

Portal Pro
June 21, 2009
80
2
Hallo zusammen,
nachdem MePo zwischenzeitlich wunderbar funktioniert (bis auf den sehnlichst erwarteten Titan-Basic-Home-Editor ;) ), habe ich jetzt die Muse mich um Schönheitsfehlerchen kümmern.

Ein besonders nerviger ist, daß ich bei Lautstärkeänderungen zwei Anzeigen gleichzeitig bekomme: zum einen die Standard-Anzeige der Skin (Titan Extended) und zum anderen die Anzeige von Windows 7 (nicht die aus dem Tray- Icon, sondern die darüber querliegende). Leider kann ich nicht mit einem F11-Screenshot diesen, da die Window-Leiste darauf nicht auftauchto_O. Dabei ist es egal, ob die die Lautstärke per Funktastatur mit 2,4Ghz-USB-Dongle oder per MCE-IR-Empfänger ändere.

Kann man diese "System"-Anzeige irgendwo deaktivieren?

Gruß

Al

EDIT: Nachdem ich dieses Thread gestartet habe bin ich auf eine Idee gekommen und hab nochmal nachgeforscht: tatsächlich hat sich ein "Microsoft Treiber für Tastatur und Maus" eingeschlichen, vermutlich über die Update-Funktion.....weg damit und das Problem ist gelöst :whistle:.
 
Last edited:

melmak21

Portal Pro
February 24, 2010
120
13
Home Country
Germany Germany
Warum stellst Du die Lautstärke nicht statisch am Rechner ein und regelst die LS über den Fernseher?
edit: zu spät
PS: Systeminformationen wären schön!
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom