KNC ONE DVB-C wird nicht erkannt bitte helft mir (5 Viewers)

Wishbringer

Portal Member
January 31, 2007
7
0
124
Hab hier gerade die BDA 1.7.1.8 Treiber installiert und neusten TVE3 draufgepackt.
Karte wird erkannt (ist eine 201xxx).
Kanäle werden erkannt, hab hier in NRW ca. 153 Programme über Ish.
Die meisten werden jedoch als "Scrambled" angezeigt.
Und kann die verschlüsselten trotz CineView und CAM nicht anzeigen lassen.
Hab eine Alphacrypt 3.09.
 

joystick

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 26, 2006
    892
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Wishbringer

    machte es da nicht sinn nochmal dein log etc in dem BugReport (von oben) zu posten, damit Frodo da (CI/Alphacrypt)nochmal ein Auge drauf werfen kann?

    gruß
    joystick
     

    eric1968

    New Member
    March 19, 2007
    1
    0
    Hallo
    hat es denn jemand überhaupt schon mal geschafft die KNC one mit dem CI Modul in TVE3 zum laufen zu bringen? Evtl. mit der alten HW ? Meine KNC ist jetzt ca 3 Jahre und ich bekomme sie mit den neuen BDA Treibern nicht zum laufen, zumindest nicht mit CI Unterstützung.


    gruss eric
     

    24Shorty

    Portal Member
    February 19, 2008
    19
    1
    Da das der längste Thread zum Thema ist poste ich hier mal noch.

    Ich habe:
    KNC1 DVB-C+ (00211894) inkl CineView und CI Modul und Smartcard
    Windows XP Pro 32Bit
    MediaPortal 0.2.3.0 + TV-Server

    Mit den aktuellen BDA Treibern von KNC1 funktioniert DVB-Viewer hervorragend.
    MP erkennt nichtmal das eine Karte vorhanden ist (Fehlermeldung beim Klick auf Add)

    Terratec Treiber drauf und TVServer installiert -> Karte gefunden -> alle Sender gefunden.
    DVB Viewer funktioniert immer noch, schafft es aber nichtmehr die verschlüsselten Sender zu öffnen
    MP genauso!

    Werd jetzt erstmal wieder die KNC1 Treiber drauf machen. 5h rumbasteln ohne TV und nix bewirken nervt gewaltig. Wär aber echt geil wenn irgendjemand ne Idee hätte wie ich denn in den Genuss von MP UND verschlüsselten Sendern kommen könnte.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom