Recent content by Genius2222

  1. G

    Kein Sendersuchlauf

    Werde ich Mal testen Danke.
  2. G

    Kein Sendersuchlauf

    Die sind im Anhang. Hab es noch Mal gemacht
  3. G

    Kein Sendersuchlauf

    Hallo mein Mediaportal macht keinen Sendersuchlauf mehr. Weiß nicht warum. Hab Mal die Log Datei angehängt.
  4. G

    RTL 2 verschwunden

    3 Tuner hab ich verbaut. Ja hab die Tunerliste aktualisiert von Hand und Automatisch. Ich kann den nicht Mappen ist ja nicht da. Werde in Zukunft die Log so sammel. Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
  5. G

    RTL 2 verschwunden

    Hier mal die Log. Als letztes hab ich RTL2 auf dem Openelec gestartet. Wie auf dem Bild zu sehen. Das andere Bild zeigt den MP Server, was da zu finden ist unter RTL. Wie gesagt es hat nichts mit HD zu tuen. Er ist aus allen senderlisten verschwunden, ausser bei Obenelec. Sorry noch mal aber...
  6. G

    RTL 2 verschwunden

    Genau überall weg. Es gibt nichts mehr zum abhacken. Die Kanäle sind verteilt und ist bei allen Kanälen und in den Gruppen weg. Nach mehreren Sendersuchläufen bleibt er weg. Nur in einem Client (openelec) ist er noch da. Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
  7. G

    RTL 2 verschwunden

    Sorry, ich meinte das ich MP schon Länger Nutze aber noch nie so ein Problem. Die Fehler Beschreibung ist : der Sender RTL2 ist Weg, ohne Fehler in der log. Er wird nur noch auf dem openelec Client angezeit, mit EPG. Eine Serie meiner Frau wird jeden Tage un 19:00 Uhr aufgenommen, was auch...
  8. G

    RTL 2 verschwunden

    Keiner eine Idee. Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
  9. G

    RTL 2 verschwunden

    Hallo Ich benutze MP jetzt schon seit Jahren. Aber das nur ein Sender verschiedene hatte ich noch nie. Seit 2 Wochen ist RTL 2 verschwunden, aber eine Daueraufnahme die regelmäßig startet wird 100% ausgeführt. Das komische ist auch das diese nur im Ordner liegt aber nicht unter Aufnahmen in MP...
  10. G

    Pixelfehler bei Sky

    die pixelfehler sind immer dan wenn Discontinuities sind. wie bekommt mann die weg?
  11. G

    Pixelfehler bei Sky

    So hab mal alle Kabel gecheckt und nichts gefunden. Aber meiner Frau ist aufgefallen das es wohl ab und an geht etwas zurück zu spulen und dann sind die Fehler besser. Was könnte das sein? Wieso Bad Signal und wird dann besser wenn man zurück spult? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  12. G

    Pixelfehler bei Sky

    Ich wollte dich nicht anzweifeln. Bin ja für alles dankbar. Ich werde auch noch mal alle Kabel nachschauen. Wollte nur sagen das nichts bewegt wurde. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  13. G

    Pixelfehler bei Sky

    Nein hat sich nichts geändert nur ein cam raus anderes cam rein. Bei freien Sendern ist es ja nicht nur bei SKY Sendern. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  14. G

    Pixelfehler bei Sky

    Hier noch die Log
  15. G

    Pixelfehler bei Sky

    Hallo Ich habe nun schon seit jahren MP im Betrieb und immer sehr zufrieden. Aber seit ich von einer Diablocam auf eine AlphaCrypt Light CI gewechselt habe hab ich Pixelfehler. Dies ist nur bei SKY Sendern. Die Log Datei kommt heute mittag. Schon mal Danke. Gesendet von meinem SM-N9005...
Top Bottom