Recent content by quake2rambo

  1. quake2rambo

    TVDB wird kostenpflichtig.

    :( Da ich MP1 immernoch regelmäßig nutze, ist das natürlich bitter. Allerdings ging der Serienimport seit einiger ohnehin nicht mehr. Mit MP2 konnte ich mich ebensowenig anfreunden, wie mit Kodi.
  2. quake2rambo

    PureVisionHD 1080 Deutsches Forum

    Wenn man auf der Website von MP nachguckt, sind etliche Plugins, Skins etc. teils Jahre alt und werden nicht mehr gepflegt. Aktualisierungen teils noch unterstützter Plugins muss man sich in den Foren zusammensuchen, weil die Repository nicht aktuell ist und auch verlinkte Seiten ins Leere...
  3. quake2rambo

    PureVisionHD 1080 Deutsches Forum

    Grundsätzlich finde ich es einfach gut, dass überhaupt jemand noch für MP1 weiterentwickelt. Die Fokussierung auf MP2 ist sicher nachvollziehbar, für mich war der Versuch des Umstiegs aber eher abschreckend.:)
  4. quake2rambo

    PureVisionHD 1080 Deutsches Forum

    Ich meine nicht, wenn das nicht aktiv ist, bleibt der Bereich leer.
  5. quake2rambo

    PureVisionHD 1080 Deutsches Forum

    Ich meine jetzt nicht zufällige Darstellung aus dem Moving-Picture-Fundus oder Musik-Fanart, sondern wenn man "dabei ist" etwas zu wählen, dass da unterschiedliche Hintergründe einstellbar sind. Bei StreamedMP war das schlicht ein zu befüllender Folder, der dann abgearbeitet wurde.
  6. quake2rambo

    PureVisionHD 1080 Deutsches Forum

    Wäre sonst das Bild da?! Also hat das Plugin ein Problem. Schade ... Allerdings stampfen ja auch immer mehr Sites die RSS-Feeds ein. Auf dem Basic-Home in der jeweils aktiven Kategorie Random-Fanart anzuzeigen ist wohl nicht vorgesehen? Wie schon geschrieben, bin ich da vom StreamedMP-Mod...
  7. quake2rambo

    PureVisionHD 1080 Deutsches Forum

    Eingestellt ist der Heise-Newsticker über World-News v 1.4.0.0 In der Log nichts auffälliges [2020-04-06 18:00:57,922] [Log ] [MPMain ] [INFO ] - PluginManager: 'C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal\Plugins\windows\WorldNews.dll' file version: 1.4.0.0 Anzeige über das Menü
  8. quake2rambo

    PureVisionHD 1080 Deutsches Forum

    Hallo, da mein seit Jahren eigentlich stabil laufendes MP1 mit StreamedMP mit "StreamedMP Mod":love: leider immer weniger anzeigt (Wetter) bzw. vollständig importiert (MP-TVSeries) und mein Ausflug zu MP2 eher ernüchternd ablief. versuche ich gerade mal wieder PVHD als letzte aktuelle Version...
  9. quake2rambo

    Allgemeine Meinungen zu MP 2.2 (und höher)

    Dito ... Datenbank gelöscht, anderen Skin probiert ... Alles egal: Es geht nicht (n)
  10. quake2rambo

    Allgemeine Meinungen zu MP 2.2 (und höher)

    Ham' wir 'n Käfer gefunden?:D (in der aktuellen Version von MP2...)
  11. quake2rambo

    Allgemeine Meinungen zu MP 2.2 (und höher)

    Ich probiere mal (wie bei MP1 auch) die Datenbank zu löschen und Neuaufbau.
  12. quake2rambo

    Allgemeine Meinungen zu MP 2.2 (und höher)

    Sind sie, siehe oben oder hier ... wiki sagt was anderes ... Nehme seit Jahren MediaElch dafür.
  13. quake2rambo

    Allgemeine Meinungen zu MP 2.2 (und höher)

    Mal ein Beispiel ... Ordner mit korrekt gesetzten Tags unter Windows Ordneransicht in MP2 Beim Abspielen Was läuft falsch? Ob die Datei "cover.png" nun da ist oder nicht oder "Album-Cover.png" heißt oder sonstwie, alles egal ... Ich verwende MP3Tag, da MPTagThat gern einfach abstürzt.
  14. quake2rambo

    Allgemeine Meinungen zu MP 2.2 (und höher)

    Es klemmte wohl beim Audio-Import. Ein Abbruch und Neustart brachte Besserung. Inzwischen bin ich etwas ratlos oder stochere im Nebel, was die Audio-Cover betrifft. Laut wiki müssten jeweils im Album-folder die entsprechenden Dateien zum Import liegen. Nur werden die weiterhin ignoriert. oder...
  15. quake2rambo

    Allgemeine Meinungen zu MP 2.2 (und höher)

    Sicher. Nur sind die Skins ja nur ein Aspekt. Ich meine, ich hätte meine Sammlung an Videos und Audio schon ziemlich gut sortiert, editiert, mit tags versehen etc. Funktioniert mit MP1 oder auf anderen Playern die mit entsprechenden nfo's oder simplen MP3-Tags arbeiten, prima. Wenn dann MP2...
Top Bottom