PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (4 Viewers)

quake2rambo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    WorldNews-Ticker aktiviert?
    Wäre sonst das Bild da?!
    In Infoservice laufen alle Feeds perfekt,
    Also hat das Plugin ein Problem. Schade ... Allerdings stampfen ja auch immer mehr Sites die RSS-Feeds ein.

    Auf dem Basic-Home in der jeweils aktiven Kategorie Random-Fanart anzuzeigen ist wohl nicht vorgesehen? Wie schon geschrieben, bin ich da vom StreamedMP-Mod etwas verwöhnt ... Muss mir mal die XMLs angucken, wie das da gelöst ist.
     
    Last edited:

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,435
    10,463
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Auf dem Basic-Home in der jeweils aktiven Kategorie Random-Fanart anzuzeigen ist wohl nicht vorgesehen?
    Aber natürlich: Alles in Skin Settings einstellbar bei verschiedenen Themen, wird in der kommenden Version 9.9 noch besser ;)
    Wie schon geschrieben, bin ich da vom StreamedMP-Mod etwas verwöhnt ...
    Weil Du niemals PVHD eingesetzt hast ;)
     

    quake2rambo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    Aber natürlich: Alles in Skin Settings einstellbar bei verschiedenen Themen,
    Ich meine jetzt nicht zufällige Darstellung aus dem Moving-Picture-Fundus oder Musik-Fanart, sondern wenn man "dabei ist" etwas zu wählen, dass da unterschiedliche Hintergründe einstellbar sind. Bei StreamedMP war das schlicht ein zu befüllender Folder, der dann abgearbeitet wurde.
     
    Last edited:

    quake2rambo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    Grundsätzlich finde ich es einfach gut, dass überhaupt jemand noch für MP1 weiterentwickelt. Die Fokussierung auf MP2 ist sicher nachvollziehbar, für mich war der Versuch des Umstiegs aber eher abschreckend.:)
     

    ajs

    Development Group
  • Team MediaPortal
  • February 29, 2008
    15,749
    10,727
    Kyiv
    Home Country
    Ukraine Ukraine
    Grundsätzlich finde ich es einfach gut, dass überhaupt jemand noch für MP1 weiterentwickelt
    MP1 entwickelt sich, es hat ein eigenes kleines Team, aber es ist ziemlich stabil, so dass es fast keine großen Innovationen gibt, aber das bedeutet nicht, dass sie nicht später sein werden. :sneaky::whistle::coffee:
     

    quake2rambo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn man auf der Website von MP nachguckt, sind etliche Plugins, Skins etc. teils Jahre alt und werden nicht mehr gepflegt. Aktualisierungen teils noch unterstützter Plugins muss man sich in den Foren zusammensuchen, weil die Repository nicht aktuell ist und auch verlinkte Seiten ins Leere laufen.
    Na klar macht das Arbeit und daher ist eben anzuerkenne, wenn es überhaupt Forschritte gibt. Die Welt dreht sich nun mal weiter und ein HTPC ist, in Zeiten von Netflix und Co. nicht mehr das "Non-Plus-Ultra" wie "früher" mal. Ich habe selbst noch ein Systm laufen, dass eigentlich uralt ist aber eben stabil läuft. Nur fallen durch Änderungen anderenorts Dinge weg und das nervt. Also >> Alternativen suchen ....;)
    Grundsätzlich bin ich nach wie vor von MP überzeugt und nutze es gern! Alter Mann eben ...:p
     

    ajs

    Development Group
  • Team MediaPortal
  • February 29, 2008
    15,749
    10,727
    Kyiv
    Home Country
    Ukraine Ukraine
    Plugins und alternative Skins sind nicht genau MP1, sondern Plugins , die von anderen Personen unterstützt werden. Wir versuchen bei Bedarf, den Quellcode zu finden und Probleme für Plugins zu lösen, aber das funktioniert nicht immer. Das Repository führt zu den Websites von Autoren, auf die wir keinen Zugriff haben. Gleiches gilt für Skins. Aber einige Plugins entwickeln sich und funktionieren einwandfrei, Skins sind die gleichen. Zum Beispiel alle Skins von @catavolt und fast alle Skins in der MP1-Box, wie z. B. Titan.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom