Recent content by Wurlitzer

  1. W

    [solved] MP2 TV-Server DD cine 2 V6, Astra keine deutschen Sender mehr

    Hi, ich habe das gleiche Problem. Gab es eine Lösung seitens des DD - Supports? Bzw. könnte ich die "alten Treiber" bekommen? Danke!
  2. W

    MP2 - V2.3 MP2 2.3 Client startet nicht - bleibt beim Laden hängen

    Nope, bei mir sind die Bibliotheken schon neueren Versionen auf dem Client.
  3. W

    MP2 - V2.3 MP2 2.3 Client startet nicht - bleibt beim Laden hängen

    OK, dann bleibe ich wohl auf der alten Version. Ich tausche nicht neue DLL-Stände gegen ältere aus.... Schade....
  4. W

    MP2 - V2.3 MP2 2.3 Client startet nicht - bleibt beim Laden hängen

    Hi, warum sollte ich denn die neueren mit alten Versionen / Ständen überschreiben? Reicht es nicht, die dlls in das Mediaportalverzeichnis zu kopieren....?
  5. W

    MP2 - V2.3 MP2 2.3 Client startet nicht - bleibt beim Laden hängen

    Hi, was ist denn nun die "Endlösung"? Warten, bis es einen neuen Release gibt? Danke!
  6. W

    MP2 - V2.3 MP2 2.3 Client startet nicht - bleibt beim Laden hängen

    Ich habe einen Client auf 2.2.2 zurückgestellt. Leider habe ich nun kein EPG mehr. Was noch schlimmer ist: Mein TV-Server (Windows Server) läuft auch nicht mehr durch. Der Dienst wird immer wieder beendet. Kann ich den TV-Server wieder Downgraden, ohne dass ich Datenbank, etc neu einrichten...
  7. W

    MP2 - V2.3 MP2 2.3 Client startet nicht - bleibt beim Laden hängen

    Hier mal ein Satz an Logs.... Aber egal, der Abend ist sowieso schon gelaufen.... Never change a running system :-(
  8. W

    MP2 - V2.3 MP2 2.3 Client startet nicht - bleibt beim Laden hängen

    Alles schon durch! Ich will ja nicht jammern, aber das scheint doch nichts mehr für mich zu sein....
  9. W

    MP2 - V2.3 MP2 2.3 Client startet nicht - bleibt beim Laden hängen

    Hab auch schon alles durch... Ich habe soweohl 20h1 und auch 20h2. Server / Client Installationen... Überall das selbe Problem mit allen Clients.... Zudem erhalte ich - allerdings nicht immer - die Fehlermeldung (s. Anhang) Der Abend ist gelaufen.... -> WAF = 0
  10. W

    MP2 - V2.3 MP2 2.3 Client startet nicht - bleibt beim Laden hängen

    Habe ich gemacht.... Leider ohne Erfolg... Logfiles anbei. DANKE!
  11. W

    Keine SD Sender mehr wie Pro 7, SAT 1 RTL

    Ich kann machen was ich will, ich finde keine SD Kanäle. Wie scanne ich denn einen einzelnen TRansponder?
  12. W

    Keine SD Sender mehr wie Pro 7, SAT 1 RTL

    Hallo, ich bin heute von Mediaportal 1 auf Mediaportal 2 umgezogen. Leider werden keine NICHT-HD bei Pro /, oder auch RTL gefunden. Habe schon mehrfachen Scan-Lauf laufen lassen. Mit MP! hatte ich dahingehende keine Probleme..... Bin etwas ratlos und kurz davor wieder auf MP1 zu wechseln. Ich...
Top Bottom