1.2.0. Beta - Roadmap bei 98% (4 Viewers)

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: 1.2.0. Beta - Roadmap bei 98%

14.04. passt mir eigentlich. =) Bin zur Zeit sowieso im Klausurstress..

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany

Und wer MePo kennt, weis das es mit Sicherheit nicht die letzte Verschiebung war.

MrCrabs

Portal Pro
    January 21, 2010
    884
    129
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    Und ich hätte am 25.03. meine letze Klausur gehabt...

So langsam wird es Zeit, daß es eine neue Version gibt, damit ich mal wieder was tun kann am HTPC. Naja, dafür wird die 1.2.0 Beta mit Sicherheit wieder ein echter Meilenstein mit netten Neuerungen. Denke schon, daß sich das Warten lohnt.

el_gato

Portal Pro
    October 15, 2007
    189
    58
    Home Country
    Germany Germany

oh noes! hatte mir die beta doch neben sonnenschein zum geburtstag gewünscht^^

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany

Also lange kanns nicht mehr dauern. Laut Roadmap ist man schon bei 99%. ich galube allerdings das die nicht unbedingt aktuell ist. Sondern das die restlichen Bugs vielleicht schon gefixt sind und die Jungs fleißig am testen sind, bevor Sie die 1.2 Beta auf uns loslassen. Dazu passen auch die News die am 23.2 schon zum Teil "geleakt" sind. https://forum.team-mediaportal.com/...-vom-23-2-nicht-oeffnen-not-authorised-93862/

Ich für meinen Fall habe auf jeden Fall schon auf den Sicherungspartitionen von Server und Client eine frische W7SP1 Installation damit ich beim Release sofort loslegen kann.

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany

Ich für meinen Fall habe auf jeden Fall schon auf den Sicherungspartitionen von Server und Client eine frische W7SP1 Installation damit ich beim Release sofort loslegen kann.

das erspar ich mir vorher schon, indem ich den Clienten einfach Client sein lasse und auch nix dran rumfummel oder ruminstalliere. Der ist und bleibt bei mir frisch. ;)

evilgroby

Portal Pro
    February 2, 2011
    355
    11
    Home Country
    Germany Germany

ich muss gestehen, dass ich nach der svn und dem blueskin auf anhieb nicht dermassen grosse veränderungen wahrgenommen habe. aber ich habe auch nur einen kurzen blick drauf geworfen.
    die config fenster von mepo und tv server sahen auch fast identisch aus, so dass ich erst dachte die alte version erwischt zu haben.

ich denke ich brauch mich erst an eine neuinstallation wagen wenn auch die skins aktualisiert wurden (maya, streamedmp).
    mit dem blueskin möchte ich nicht leben ;-)

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany

naja alle großen Skins wurde nschon aktualisiert nur sind sie nicht öffentlich verfügbar was ja auch kein sinn machen würde.

Naja abgesehen von der Config sieht man auf Anhieb auch nicht viel was sich geändert hat in der aktuellen svn. Nur User die sich immer damit beschäftigen fällt es auf.

evilgroby

Portal Pro
    February 2, 2011
    355
    11
    Home Country
    Germany Germany

dlarge500
    aha, okay. das ist ja schön zu hören.
    da ich sehr zufrieden mit meinem htpc bin und mediaportal einfach 1A läuft, kein haken, keine probleme wären da nur 2 dinge, die mich stark interessieren:
    -coverflow im bereich moving pictures
    -verbesserte reaktionszeiten im bereich tv

:)

Users who are viewing this thread

Top Bottom