naja also ich hab schon seit längerem keine probleme mit der MP svn nur man muß sich diese selber kompelieren.
Ich hab hier mal ne neue hochgeladen
naja also ich hab schon seit längerem keine probleme mit der MP svn nur man muß sich diese selber kompelieren.
Ich hab hier mal ne neue hochgeladen
DANKE!
Hast Du "zufällig" auch ein paar kompatible Plugins parat, insbesondere IRSS und MovingPictures?
Dann wäre es sehr verlockend schon einen"vorgezogenen" Test zu machen...
Die SVNs kann man doch auch ganz einfach über den Installer updaten. Hat bisher immer einwandfrei funktioniert.Das blöde ist halt, dass man SVN Versionen keinen einfachen Update machen kann..
Wo, bzw. wie kann man das deaktivieren?Du kannst auch einfach das version checking deaktivieren
Du kannst auch einfach das version checking deaktivieren (solange deine benutzen plugins noch nicht alle kompatibel sind), wenn du sowieso die svn selber kompilierst...
Das macht keine Mühe, man braucht im Prinzip nicht mal VS2010. SVN runterladen. Batch ausführen. Fertig is MePo mit InstallerDu kannst auch einfach das version checking deaktivieren (solange deine benutzen plugins noch nicht alle kompatibel sind), wenn du sowieso die svn selber kompilierst...
und da liegt der Hund begraben: Bisher hatte ich net die Muße mich mit dem Kompilieren auseinanderzusetzen...
Wo, bzw. wie kann man das deaktivieren?Du kannst auch einfach das version checking deaktivieren
Man kann es nicht einfach auschalten, sondern muss eine kleine Änderung im Code machen. Ich lads mit Absicht hier nicht hoch, da dadurch evtl. mehrere Plugins nicht funktionieren werden. Diejenigen die interessiert sind und die Beta erstmal ohne Version checking testen wollen und sich auch bewusst sind, dass es Probleme geben kann, können mir ja einfach eine PM schreiben.Wo, bzw. wie kann man das deaktivieren?Du kannst auch einfach das version checking deaktivieren
Diese Frage habe ich auch