1.2.0. Beta - Roadmap bei 98% (1 Viewer)

deppsche

Portal Member
January 22, 2010
44
5
Home Country
Germany Germany
AW: 1.2.0. Beta - Roadmap bei 98%

Wenn der Termin bleibt wäre das für mich Wunderbar. Habe dann 2 Wochen Urlaub und einen schönen Zeitvertreib :D

Der_Bub

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 17, 2008
    830
    60
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: 1.2.0. Beta - Roadmap bei 98%

naja also ich hab schon seit längerem keine probleme mit der MP svn nur man muß sich diese selber kompelieren.

Ich hab hier mal ne neue hochgeladen

DANKE!

Hast Du "zufällig" auch ein paar kompatible Plugins parat, insbesondere IRSS und MovingPictures?

Dann wäre es sehr verlockend schon einen"vorgezogenen" Test zu machen... ;)

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany

Das blöde ist halt, dass man SVN Versionen keinen einfachen Update machen kann.. :(

edsche

Community Plugin Dev
    January 7, 2007
    606
    360
    38
    Ulm
    Home Country
    Germany Germany

naja also ich hab schon seit längerem keine probleme mit der MP svn nur man muß sich diese selber kompelieren.

Ich hab hier mal ne neue hochgeladen

DANKE!

Hast Du "zufällig" auch ein paar kompatible Plugins parat, insbesondere IRSS und MovingPictures?

Dann wäre es sehr verlockend schon einen"vorgezogenen" Test zu machen... ;)

Du kannst auch einfach das version checking deaktivieren per Änderung der entsprechenden Methoden (solange deine benutzen plugins noch nicht alle kompatibel sind), wenn du sowieso die svn selber kompilierst. Könnte zwar sein dass das ein oder andere Plugin dann nicht funktioniert, aber ich hab im Moment noch keine Probleme damit. Aber ich benutze auch nur MovingPicture, TVSeries, IFC und InfoService und davon is soweit ich weiß nur IFC nicht offiziell 1.2 kompatibel.

Das blöde ist halt, dass man SVN Versionen keinen einfachen Update machen kann.. :(
    Die SVNs kann man doch auch ganz einfach über den Installer updaten. Hat bisher immer einwandfrei funktioniert.

Der_Bub

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 17, 2008
    830
    60
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: 1.2.0. Beta - Roadmap bei 98%

Du kannst auch einfach das version checking deaktivieren (solange deine benutzen plugins noch nicht alle kompatibel sind), wenn du sowieso die svn selber kompilierst...

und da liegt der Hund begraben: Bisher hatte ich net die Muße mich mit dem Kompilieren auseinanderzusetzen...

edsche

Community Plugin Dev
    January 7, 2007
    606
    360
    38
    Ulm
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: AW: 1.2.0. Beta - Roadmap bei 98%

Du kannst auch einfach das version checking deaktivieren (solange deine benutzen plugins noch nicht alle kompatibel sind), wenn du sowieso die svn selber kompilierst...

und da liegt der Hund begraben: Bisher hatte ich net die Muße mich mit dem Kompilieren auseinanderzusetzen...
    Das macht keine Mühe, man braucht im Prinzip nicht mal VS2010. SVN runterladen. Batch ausführen. Fertig is MePo mit Installer :D

Ich kann aber trotzdem heute nachmittag die aktuelle SVN ohne Version Checking hochladen :)

Edit: Ihr beide habt ne PM ;)

edsche

Community Plugin Dev
    January 7, 2007
    606
    360
    38
    Ulm
    Home Country
    Germany Germany

Du kannst auch einfach das version checking deaktivieren
    Wo, bzw. wie kann man das deaktivieren?

Diese Frage habe ich auch :confused:
    Man kann es nicht einfach auschalten, sondern muss eine kleine Änderung im Code machen. Ich lads mit Absicht hier nicht hoch, da dadurch evtl. mehrere Plugins nicht funktionieren werden. Diejenigen die interessiert sind und die Beta erstmal ohne Version checking testen wollen und sich auch bewusst sind, dass es Probleme geben kann, können mir ja einfach eine PM schreiben.

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany

Aber von Update SVN auf 1.2.0 BETA geht nicht oder? Hab mir MovingPictures schonmal selbst kompiliert vor ner Zeit nur leider vergisst man alles wieder so schnell. =) Und der BETA Release ist ja nicht mehr soooo weit.. hoffentlich. ;)

Users who are viewing this thread

Top Bottom