Bei mir ist's auch "Echtzeit". Allerdings zeigt er mir den alten Kanal noch ein paar Millisekunden an, das Bild wird dann für ein paar Millisekunden schwarz und dann kommt das Bild vom neuen Kanal. Deshalb hatte ich eine Sekunde geschrieben.
Ich kann aber nicht genau sagen, ob es an der BETA liegt (bin umgestiegen von der 1.1Final), oder an meiner neuen TV-Karte (DD Duoflex). Habe praktisch beides gleichzeitig geupdatet.
Hallo.
Ja, die TV Karte und der Treiber dazu macht gewaltig was aus. Deswegen hab ich auch früher schon schnelle Umschaltzeiten gehabt. Den Treiber (ungefähr 1/2 Jahr alt) für meine Teviis hab ich übrigens nicht wieder angepackt, seitdem alles so prima läuft. Wer weiß, ob eine eventuelle neuere Version nicht irgendwelche Macken hat....
Nur mal so als Info, um das Feuer mal wieder ein wenig anzufachen . Oder seid Ihr alle so glücklich mit der Beta, wie ich? Es wird nur langsam wieder Zeit, dass ich was zum basteln bekomme, nachdem ich mein Ruckeln beim umstieg auf die Beta in den Griff bekommen habe.
Moin moin,
na schau an, es lebt noch jemand?
Da ja nun der Herbst beginnt und Stubenhockerwetter angesagt ist, wollte ich mal meine Kiste komplett incl. SP1 neu installieren.
Bei der Gelegenheit wäre ein schönes neues MP natürlich toll.
Ich dümpel immer noch mit der V1.1.2 rum!