1.2 final (2 Viewers)

DieBagger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • September 11, 2007
    2,516
    1,276
    40
    Austria
    Home Country
    Austria Austria
    Re: AW: 1.2 final

was meint ihr?
    lohnt sich der umstieg von v1.1.1 auf 1.2 auch dann, wenn man mepo nicht fuer tb-empfang nutzt?
    bringt die aktuelle version interessante neue optionen oder features?

gruesse :)

edit:
    oh, sorry. ich hab uebersehen, dass das ein support strang ist.

1.2 bringt viele neue Features:
    - Mein Liebling: Öffnen von Plugins mit Parametern (also z.b. direkt die Trailer Seite von OnlineVideos)
    - Coverflow Ansicht
    - Bessere Performance
    - Überarbeitete Video/Musik Sektion
    - Umstrukturierte Config
    - Und generell viele neue Möglichkeiten für die Skin/Plugin Entwickler :)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: 1.2 final

welch ein wunder :mad::mad: !
    weil dies hier voran geht
    Downloads - mvcentral - A music videos plugin for MediaPortal - Google Project Hosting (plugin musik videos)

habe ich MP 1.2 final nochmal auf hauptrechner installiert - cover/icon problem in mymusik iss weg !
    nicht nachvollziehbar abba nun egal.
    hoffe auf htpc auf gleiche ergebnis ;)
    bitte liebe leuts oben eingefügten link bitte nutzen und plugin testen ! :D
    brauchen feedback !

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten" ....

Denn 100% hast du auch das Problem. Einfach mal Speicherbedarf von MP beobachten...

PS: Wenn ich einen Post vorher um Hilfe bitte, würde ich etwas freundlicher im Forum agieren...

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany

-------------------------------------------------------------------------------

Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten" ....

Denn 100% hast du auch das Problem. Einfach mal Speicherbedarf von MP beobachten...

PS: Wenn ich einen Post vorher um Hilfe bitte, würde ich etwas freundlicher im Forum agieren...
    ein zitat um jemandem zu sagen "er solle die fresse halten" is auch kein akt von höflichkeit ;)
    sondern soll lediglich dein missmut kaschieren und in den anschein erwecken, dies sei höflich.

wer und was ist jetzt damit gemeint :

nehme mal an mein sarkastischer/ironischer kommentar bzgl. mp 1.2.1 ist nicht gemeint, weil der sich ja auf den beitrag von "holzi" bezieht und nicht auf irgendeine hilfe anfrage - oder bist du hier im falschen thread, "ausversehen" !
    sollte es doch einen bezug zu meiner formulierung geben - alle im Changelog: aufgeführten probs habe ich nicht !
    speicher mp bei 30.xxx K

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany

Ich denke durch MP 1.2.1 kann man eigentlich nichts verschlimmern. Vor allem wenn das mit deinem Musikcoverproblem zusammenhängen sollte. Müsste dann ein für alle mal Geschichte sein. =)

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany

@ holzi, :) daran habe ich im ersten moment auch gedacht - werde definitiv testen !

ob es da einen zusammenhang gibt? bei deinem glück hast du das dann wieder.:rolleyes:

was ist eigentlich mit dem sender und thumbs-anzeigeproblem wenn keine epg-daten da sind?
    hatte gehofft das dieses mit dem hotfix gleich mit erledigt würde, ist aber immer noch.
    fällt bei mir nur immer besonders auf, da auf dem 2. display dann der vorherige sender stehen bleibt.:mad:

Users who are viewing this thread

Top Bottom