1.3 Final: folder.jpg in Bilder arbeitet nicht, Anzahl Thumbails in Videos erhöhen, DLNA Support? (1 Viewer)

ShaolinMonk

New Member
March 19, 2013
10
4
54
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe gerade von Mediaportal 1.2.2 auf die aktuellste Version 1.3 Final updatet. Ich habe aber noch einige Fragen dazu:

1. In der Rubrik Bilder wird die folder.jpg (Vorschaubild für Ordnerstrukturen) nicht mehr automatisch erstellt? Ist dies eine Einstellung in Mediaportal oder ein Bug?
2. Rubrik Video: Ich habe eine Vielzahl von selbstgemachten Videos. Im Titan Skin werden aber nur max. 3x3 Videos auf der linken Seite angezeigt, die rechte Seite ist leer. In der Konfiguration - Thumbnails kann die Anzahl der Videos geändert werden, aber auch nur auf max. 3x3. Kann dies geändert werden?
3. Gibt es in der Version 1.3 Final DLNA oder UPNP Unterstützung?

Danke für Eure Hilfe
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom