1 HTPC an zwei TV (Wohnzimmer + Schlafzimer) Vorschläge und Lösungen (1 Viewer)

peterpan123

Portal Member
November 17, 2012
34
0
40
Home Country
Germany Germany
Ich mich echt nur immer wieder beankden für die ausführliche antworten. gut, also die sache mit dem htpc an sich, da ga b es klar voragben für mich, so klein wie möglich und stromsparend. also muss ich jetzt das beste drauß machen....;-)

also das der treiber dran schuld sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. egal was ich abspiele, ob ein HD video oder irgendwas anderes oder untert windows ist auch alles glasklar und scharf. das bild ist eigentlich immer top, nur SD ist irgendwie nicht der h

die tv karte ist denke ich top oder ? jedenfalls sehr schnelle umschaltzeiten.
das ab und zu mepo nur klein dagestellt wird, stört im moment nicht sonderlich, da es selten ist. vllt wäre noch eine option einen omega treiber zu nehmen um die buggy catylst zu umgehen .....oder ???


mit der fernbedienung bin ich auch kurz davor mir eine rc6 zu kaufen(gibt es ja schoin für 8 euro). kann ich an dem rc6 auch die sceneo betreiben ??? (erstmal, wenn alles läuft werde ich später evlt auf Harmony umsteigen)


wo kann ich mich weiter schlau machen mit den ganzen codes, was was betrifft, finde nämlich die einstellung die du vorgeschlagen hast nicht. LAVF Codec ect. habe mit meinem freund telefoniert, er hat irgendein ffshow codes pack installiert..... wie krieg ich den original zustand wiederhegestellt ? ohne Mepo neu zu machen ?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom