Da lasse ich mich sicherlich zu überreden - aber eins nach dem anderen. Im Moment macht mich unser NetworkRA wahnsinnig. Erst mal müssen wir den in guter MP2-Manier zu 101% zuverlässig kriegen. Sobald das läuft (und ich glaube zumindest, ich sehe Licht am Ende des Tunnels - aber das hab ich vor ein paar Tagen auch schon mal gedacht ) geht's wieder zurück zum neuen ImporterWorker für die letzten Schönheitskorrekturen.hoffe ich, ich kann @MJGraf dazu überreden gleich anschließend den (veralteten und nicht mehr funktionierenden) NFO Scrapper ans laufen zu bringen
Danach müssen wir uns mal ernsthaft Gedanken darüber machen, welche grundsätzlichen und konzeptionellen Änderungen wir an unserem IMetadataExtractor interface brauchen, damit wir in der Lage sind, zumindest vom Konzept her alles zu unterstützen, was wir gerne hätten und dann geht's darum, alle MDEs an das neue Interface anzupassen. Bei letzterem machen wir dann auch den NFO-MDE wieder flott, aber das ist noch ein Stück Weg, das vor uns liegt