- May 16, 2008
- 11,418
- 2,336
- Home Country
- Germany
Das ist eine sehr persönlich gefärbte Meinung. Programmplätze werden von dir genutzt, aber z. B. von mir nicht. Unter MP1 habe ich das in meinen dort benutzen Skins auch noch nie gesehen.In fast allen Skins fehlt in den OSDs im Live-TV Bereich die Angabe des Programmplatzes.
[...]
Dagegen hat man links in den infos immer nur das Programmlogo. Immerhin ist das jetzt in MP2 nicht mehr so, dafür ballt sich jetzt rechts vom Logo alles. Mir persönlich würde folgende Reihenfolge in den Listen gefallen: Programmplatz - Logo - Sendername - Aktuelle Sendung (Staffel x Folge x Name der Folge) - Fortschrittsbalken. Eventuell, damit man immer die gleiche Breite hat bei der Programmplatzzahl, diese mit vorangestellten 0 auffüllen, also z.B. anstatt 1 eine 001 oder 0001. .
Generell ist ein Skin die wiederum persönliche Sichtweise des Skinners, welche Informationen jeweils sinnvoll sind und angezeigt werden und welche nicht.
Du wärst überrascht, wieviele User mir hier im Forum begegnet sind, die ausschließlich die All Channels verwenden.Letzteres sollte aber nur in der Ansicht "Alle Sender" nötig sein, die eh kaum jemand sichtbar hat.
Bitte auch gelegentlich einen Blick in den Abschnitt Feature Request werfen. Ob Videotext kommt, kann und möchte ich nicht versprechen.Videotext fehlt.
Dazu hattest du in deinem englischen Thread eine abschlägige Antwort von mm1352000 erhalten. Wobei die Ursache des Problems unklar ist, da die TVBinaries mit denen von MP1.16 identisch sind. Wenn es bei 1.16 funktioniert - das hattest du geprüft? - sollte es eigentlich auch unter MP2.1 gehen. Außer mm1352000 kann da aber niemand etwas tun.Ich setze Digital Devices Hardware mit 2 CAMs ein, deshalb bin ich auf die Unterstützung der Cascaded Cam Funktion angewiesen um auf allen 4 Tunern alle Sender entschlüsseln zu können.
Wenn's nur das ist, ist das schnell erledigt. Aber prinzipiell ist das Austauschen essentieller Bestandteile "mal eben so" ohne umfassende Prüfung, keine Vorgehensweise, die wir sofort auf alle User loslassen möchten. Wir werden uns das intern anschauen.Für alle die auch merkwürdige Ruckler oder andere Probleme während Live-TV haben, kann ich eine Lösung anbieten. Ladet euch hier das ZIP-Archiv runter und ersetzt mit der darin enthaltene TsReader.ax die entsprechende Datei im Video-Player Ordner unter Plugins.
@morpheus_xx , ist dieser Aspekt von Owlsroost bei der Zusammenstellung der Binaries versehentlich untergegangen?