2 Probleme mit Sky (1 Viewer)

Freuli

Portal Pro
October 31, 2007
391
77
Hallo,

ich habe mit (bis jetzt gefunden) 2 Kanälen von Sky ein Problem. Es handelt sich um Sky Comedy und ESPN. Wenn ich diese beiden Kanäle tune, dann passiert nix. Nach ein paar Sekunden ist das Lich bei TV ein wieder aus. Ich hänge mal die logs an.

Noch eine Frage zu den UNterkanälen. Funktioniert dass durchgängig noch nicht?

Danke
Markus
 

Freuli

Portal Pro
October 31, 2007
391
77
AW: 2 Probleme mit Sky

Hallo,
Sky Comedy war mein Fehler, da ich das Paket nicht habe, aber ESPN will einfach nicht laufen.
Ich habe mal beim manuellen Start von ESPN auf mein Timeshift LW geschaut und dort wird nur die Datei "live2-0.ts.tsbuffer" nicht aber das ts file erzeugt.

???? Bitte helft mir. Hat jemand ESPN bei Sky am laufen? Wenn, welche EInstellungen stehen bei dem Sender drin?

Schon mal Danke
Markus

P.S.: wer kann mir den Begriffen Video PID, ... helfen. In den Sendertabellen findet man immer Video PID, Audio PID,... in den EInstellungen von MP finde ich nur PMT PID.
 

hase23

Portal Pro
May 24, 2009
131
36
Espenau
Home Country
Germany Germany
AW: 2 Probleme mit Sky

Hallo habe eben mal bei mir geschaut ob espn lâuft.
Es funktioniert bei mir. Die Dateien sind

12663000
22000
H
Fec 5/6
Netzwerk id 1
Transp. Id 1115
Service id 13105
Pmt. 1105

Gruß sacha
 

Freuli

Portal Pro
October 31, 2007
391
77
AW: 2 Probleme mit Sky

Hallo Sascha,

welche MP Version hast Du aktuell im Einsatz und welche Karte von Sky?

Der Sender hat bei mir die gleichen EInstellungen (Danke dafür), aber es funzt nicht. Die *ts Datei wird nicht geschrieben.

Danke
Markus
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom