3 kleine Problemchen (1 Viewer)

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    ok, das werd ich mal testen mit directdraw. danke für den tipp. melde mich dann nochmal!

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    also ich habe lediglich eine directdraw einstellung im directx diagnose programm gefunden. dort steht es auf aktiviert. meinst du diese einstellung? wenn nein, welche denn? ich kann sonst nichts finden. reclock möchte einfach nicht laufen.

edit: boah bin ich blöd :) ich hab1000 mal vorbeigeschaut. habs gefunden. jetztläuft es antürlich. danke! mal schauen, ob es dir erhoffte besserung mit sich bringt!!

edit2: dummerweise startet reclock nun gar nicht mehr.....

edit 3: reclock startet nur bei live tv und nicht bei den videos. würde das aber auch gerne bei den videos mal antesten. beim livetv scheint das ganze auch schön zu funktionieren. nur wenn ich mir während des live tvs die kanalliste anzeigen lasse um ggf umzuschalten, dann läuft der ton nach ca. 15 seks dermassen asynchron und der ton hängt, als ob sich reclock vertan hat ... ist erst durch das drücken der pause taste wieder zu beheben. manchmal muss man live tv komplett stoppen.

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    reclock startet nur bei live tv und nicht bei den videos. würde das aber auch gerne bei den videos mal antesten.

kann man doch in mp/config. explizit als audiorender einstellen. übrigens hab ich bei mir die "automatik", das sich
    reklock praktisch überall zwischen hängt, komplett rausgenommen ( reklock einstellung).

beim livetv scheint das ganze auch schön zu funktionieren. nur wenn ich mir während des live tvs die kanalliste anzeigen lasse um ggf umzuschalten, dann läuft der ton nach ca. 15 seks dermassen asynchron und der ton hängt, als ob sich reclock vertan hat ... ist erst durch das drücken der pause taste wieder zu beheben. manchmal muss man live tv komplett stoppen.

ja kenn ich auch, da gibt es aber unterschiede je nachdem in/mit welcher codec-kombination reklock läuft und
    mit welcher einstellung in reclock. aber auch wenn das nicht ganz zu beseitigen ist, besser als immer
    asynchron ist es allemal.

Users who are viewing this thread

Top Bottom