3D / Stereoscopic Player / Nvidia (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    mal ne kurze frage - warum führt ihr eure konversation eigendlich in englisch in einem deutschsprachigen forum ?
    viele user würden gerne teilhaben an eurem austausch !;)
     

    Zeisig75

    Portal Member
    March 13, 2012
    21
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Guzzi hatte darum gebeten damit alle an der Unterhaltung teil nehmen können! ich hoffe ich falle Guzzi jetzt nicht in den rücken! :rolleyes:
    ich schreibe natürlich gerne meine sachen nochmal in deutsch !!!
     

    Guzzi

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • August 20, 2007
    2,161
    747
    hay Guzzi,

    I have install yourr new version of MyFilms and the expernal play start when i select "external player" from the context menue (y)
    BUT the stereoscopic player dont became the path of the Film.
    So i tray it with the PoverDVD player but the situation is the same.
    My next step was to install the MPC-HC player for a test.
    The MPC-HC player start and in the last line of the window i see the information "Datei nicht gefunden" (File not found).
    So i check my harddisk but the file is on the right place (path).
    Can it be that I'm doing something wrong with the Database?
    With the path entries?
    Can you see samething like that in the logfile?
    Hi Zeisig75,
    no, your DB is ok.
    You probably did use the wrong command line options.
    You should use :
    "%filename%"
    You probably used:
    %filename%
    Since your media data has spaces in the path/filename, you need the " at the beginning and end of the commandline parameters.
    Guzzi
     

    Guzzi

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • August 20, 2007
    2,161
    747
    Guzzi hatte darum gebeten damit alle an der Unterhaltung teil nehmen können! ich hoffe ich falle Guzzi jetzt nicht in den rücken! :rolleyes:
    ich schreibe natürlich gerne meine sachen nochmal in deutsch !!!
    ... das bezog sich auf die Conversation - da da Teilnehmer des MyFilms Testteams drin sind, die nur englisch können ;-) - und da hier nun auch Englisch drin stand, hab ich auch auf Englisch geantwortet :)
    Die MyFilms testing Sachen gehören imho ohnehin nicht in diesen Thread... am besten im MyFilm forum posten - und hier zum Schluß das Resultet "zum Nachlesen"...
     

    Zeisig75

    Portal Member
    March 13, 2012
    21
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Achsooooo MIT anführungszeichen :D. Nachja die meinsten Fehler enstehen halt zwischen Rückenlehne und Bildschirm ;).
    Ich werde das natürlich sofort heute Abend testen.
    Ohje dann habe ich das mit dem "Englisch" wohl auch noch falsch verstanden.:(. naja irren in männlich.

    Noch eine Sachen. Wenn ich MyFilm aus dem streamedMP skin heraus starte erscheint immer diese Info:

    My Films System Information
    Your MyFilm Skin should be updatet to suport....

    muss ich da noch anpassungen vornehmen ?

    Edit: Sag mir bitte in welchen thred ich zukünftigen posten soll! nich das ich da schon wieder n fehler mache ;)
     
    Last edited:

    Guzzi

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • August 20, 2007
    2,161
    747
    Achsooooo MIT anführungszeichen :D. Nachja die meinsten Fehler enstehen halt zwischen Rückenlehne und Bildschirm ;).
    Ich werde das natürlich sofort heute Abend testen.
    Ohje dann habe ich das mit dem "Englisch" wohl auch noch falsch verstanden.:(. naja irren in männlich.

    Noch eine Sachen. Wenn ich MyFilm aus dem streamedMP skin heraus starte erscheint immer diese Info:

    My Films System Information
    Your MyFilm Skin should be updatet to suport....

    muss ich da noch anpassungen vornehmen ?
    MyFilms 5.2+ benötigt Anpassungen des Skins, um richtig zu funktionieren. StreamedMP (wie auch die anderen Skins) werden sicher frühestens Updates veröffentlichen, wenn zumindeste eine public Beta von MyFilms 5.2 draußen ist - Fragen zu den Skins müßtest Du in den entsprechenden Foren stellen.
    Testversionen funktionieren "sicher" nur mit den mitgelieferten Default Skins. Hoffe, daß wir bald eine public beta machen, dann kannst Du in den Skinforen nach Updates nachfragen.

    Edit: Sag mir bitte in welchen thred ich zukünftigen posten soll! nich das ich da schon wieder n fehler mache ;)
    Mach am besten einen neuen Thread "external Player Support" im Forum MyFilms auf. Wir können von hier aus verlinken. Evtl. auch die englischen Posts dorthin verschieben - dann ist's hier wieder "sauber" ;-).
     

    Zeisig75

    Portal Member
    March 13, 2012
    21
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AALLSSOO .... kurz und knapp...... ES FUNKTIONIERT (y)
    Gute Arbeit Guzzi !!!!
    ich werde am Wochenende noch weiter testen und wenn du noch etwas von mir getestet haben möchtest sag es einfach !!!!
     

    Guzzi

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • August 20, 2007
    2,161
    747
    AALLSSOO .... kurz und knapp...... ES FUNKTIONIERT (y)
    Gute Arbeit Guzzi !!!!
    ich werde am Wochenende noch weiter testen und wenn du noch etwas von mir getestet haben möchtest sag es einfach !!!!
    Prima. Testen kannst Du alles was Du willst - am wichtigsten ist es, daß keine schweren Fehler mehr drin sind.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom