3D / Stereoscopic Player / Nvidia (1 Viewer)

Zeisig75

Portal Member
March 13, 2012
21
0
Home Country
Germany Germany
Alllsssoooooo!
Ich habe es eben noch mal getestet und es funktioniert. Also läst sich der "Stereoscopic Player " als "external Player" verwenden.
Ok er startet noch nicht im Vollbildmodus aber das lässt sich ja einstellen. Die 3D wiedergabe über Nvidia funktioniert in der Situation auch !

bleibt nur die Sache mit dem auswählen ob interner oder exerner player!
 
Last edited:

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    bleibt nur die Sache mit dem auswählen ob interner oder exerner player!

    In MP 1.3.0 Alpha kann man verschiedene externe Player je nach Dateiendungen auswählen. Siehe:
    screenshot004-jpg.101876

    Aber ob das dann etwas bringt...
     

    Zeisig75

    Portal Member
    March 13, 2012
    21
    0
    Home Country
    Germany Germany
    hay Holzi!
    danke für den Tipp aber leider habe ich "normal mkv´s" und "sbs mkv´s" also die gleiche Dateiendung.

    EDIT: Diese möglikeit währe klasse wenn es sich nicht nur um die Dateiendung handeln würde. Sonder um ein Schlüssel wort im Dateinamen zB. Avatar-SBS.mkv. Dann könnte man anhand des "SBS" den externen Player automatisch auswählen.
     
    Last edited:

    Zeisig75

    Portal Member
    March 13, 2012
    21
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Wie verhält es sich dann mit der Dateigröße? bleibt die die gleiche? und wieviel aufwand steckt hinter der umwandlung ?
     

    Zeisig75

    Portal Member
    March 13, 2012
    21
    0
    Home Country
    Germany Germany
    ECHT ? so einfach ist das? und das geht ? Das währe ja echt die einfachste Lösung !!!!!!!
    Dann müste ich nuch noch auf MP 1.3.0 updaten !!!
    Und der "Stereoscopic Player " müste ts verstehen. Aber warum sollte es das nicht können ?!?
     
    Last edited:

    Zeisig75

    Portal Member
    March 13, 2012
    21
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Ich werde die ganze Sache morgen mal testen ! habe heute leider keine zeit mehr dazu!
    Ich danke euch beiden ganz herzlich!!!
    Wie die Sache ausgegangen ist werde ich morgen dann mal berichten.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom