780g chipsatz und Probleme !!! (3 Viewers)

sickboy2oo4

Portal Member
December 3, 2008
45
1
Fürth
Nein geht nicht kommt die gleiche Meldung KEIN AUDIO/VIDEO gefunden.
Audio geht bei meinem DVBViewer wenn ich als output WAVE einstelle.
Der TV hängt am TV-Out der Graka und der Sound über Klinkenstecker am grünen Ausgang der Realteksoundkarte onboard.
Treiber ist der aktuelle von der Gigabyte Homepage müsste der R 2.13 sein glaub ich jetzt.
AMD Graka Treiber habe ich alle getestet mit und ohne CrossfireHybrid-X mommentan habe ich den aktuellen der diese Woche released worden ist.
Codecpack´shabe ich keine installiert ist alles jungfreulich Windows install + Treiber + Updates + DVB Fix + MP

bin für jeden Tipp oder Hilfe dankbar

bin kurz davor alles wieder einzutüten und zu verkaufen vor allem weil die Satkarte und MP unter meinem "alten Athlon Xp 2500+ mit ATI Radeon 9800XT gegangen ist aber nie ohne TV-ruckeln möglich war ........ also bessere Hardware musste rann ........
das Resultat steht ja jetzt hier ;(

THX
 

sickboy2oo4

Portal Member
December 3, 2008
45
1
Fürth
HerrBert

kann es evtl. auch an einer BIOS Einstellung liegen ???
könntest du mir wenn möglich eine PM schicken mit den wichtigsten BIOS Einstellungen die du unter Video / Audio eingestellt hast ?!?
habe heute mal PowerDVD 8 installiert in der Hoffnung das es jetzt geht aber immer der gleiche Fehler kein Audio gefunden laut TV-Server logfile
mit sql ist alles ok kein Fehler im log.
 

HerrBert

Portal Member
January 17, 2009
18
0
BIOS check ich mal.

Ich geh davon aus, dass im Gerätemanager keine Gelben Ausrufezeichen zu sehen sind?

Welches VideoDevice hast du unter DVBViewer eingestellt? AMD ...

Ich muss mal guggen was ich wo für Devices eingetragen habe.

Nachher.
 

HerrBert

Portal Member
January 17, 2009
18
0
in dvbviewer
3268875119_a25eb51520.jpg

3268875127_bc9fd0ba8f.jpg

3268875121_0cd8749afa.jpg


Deine Fehlermeldung bekomme ich wenn im Hintergrund noch ein Proggi auf die SatKarte zugreift
 

sickboy2oo4

Portal Member
December 3, 2008
45
1
Fürth
sorry hat ein wenig gedauert hatte keine zeit und lust mehr mich weiter zu ärgern habe jetzt wieder xp prof getestet mit neuen mainbord msi am2 von meinem anderen rechner ausgebaut und eine amd 6000+ cpu und nvidia grafikkarte .......... aber das ergebnis ist das gleiche geblieben !!!
ich denke langsamm das die skystar einen treffer hat .....
kann aber eigentlich auch nicht sein weil ja der dvbviewer geht ?!?!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom