926 Gäste + 13 Mitglieder online aber keiner schreibt was! (1 Viewer)

SliderBOR

Portal Member
August 11, 2005
9
0
124
Hallo,

das wundert mich doch schon sehr, dass anscheindend sehr viele Leute hier Infos suchen, aber kaum einer mal etwas schreibt! :-\
Ich bin zwar auch noch keine große Hilfe, da ich meinen HTPC noch nicht fertig habe, aber bei so vielen Besuchern könnte doch schon etwas mehr los sein hier.
Was meint ihr dazu?

Ja, ich meine auch die Gäste, ihr dürft euch ruhig mal anmelden und auch euren Senf dazu geben! ;)

Ich will keinen beleidigen, mich wundert das nur sehr! In anderen Foren siehts meist anders aus.
 

imported_Flippo

Portal Member
January 12, 2006
34
0
124
... liegt aber AUCH daran, das die Entwickler der Software hauptsächlich im Englischen Forum und IRC zu finden sind, also auch dort die HIlfestellung viel grösser ist.....
Ich schreibe inzwischen ja auch im ENglischen Teil, weil mir hier (leider !!!!) keine Helfen wollte und/oder konnte....

Philipp
 

bookwood

Portal Member
May 30, 2006
17
0
bremen
Hallo,

da kann ich mich nur anschließen.
Komme von TVC, wo das Forum viel mehr genutzt wird. Ich finde das sehr schade. :(
Leider können ja nicht alle User perfekt english, und ich vermute, dass sich auch einige nicht richtig trauen. War bei mir auch zuerst so. Aber wenn man damit erstmal angefangen hat, merkt man das die Leute wirklich hilfsbereit sind und sehr freundlich. Also meine bitte an alle :

Schreibt mehr. Dadurch lebt ein Forum

bookwood
 

snoopyshort

Portal Member
June 16, 2006
26
0
124
Gebe den oberen Schriftführern vollkommen recht
-60.gif
,

aber 1. kann ich mich nicht gut bei technischen Details im Englischem artikulieren und 2. ist bei TV-Crash im Forum verständlicherweise mehr los.

Denn es funktioniert nicht so, wie es eigentlich sollte!

Damit meine ich nicht nur die Software, sondern auch den Umgang im Forum !

Gruß
Jörg...
 

mohhadieb

Portal Pro
April 27, 2006
80
0
124
kann mich ebenfalls nur anschliessen.denke schon das hier einige sind die mehr wissen aber einfach kein Bock haben.Mir wurde hier leider auch noch nicht sehr viel geholfen.
 

Bow

Portal Member
June 15, 2006
43
0
124
als newbie kann ich dazu nur soviel sagen:

wer sein system aufsetzt versucht erstmal ne menge selber zu machen und zieht sich hier infos raus indem er duch die foren stöbert.

ich selber habe den 2.0 rc 4 auch ohne snapshot ausprobiert und hab ihn sehr viel später erst installiert, als ich die feinheiten der steuerung des mp im griff hatte.

durch die vielzahl an tv-karten ist die hilfe als solches aber immer sehr speziell und die meisten fragen gehen ja um den tv teil

für die plug-ins sieht es ähnlich aus .. nicht jeder hat jedes plug in installiert.

in bezug auf die plug-ins würde ich mir allerdings wünschen, das einer der "grauen alten" dieses forum mal nen kleinen sticky macht, wie plugins generell zu installieren sind und wie sich der unterschied zum letzen 1.3 release darstellt. die aufteilung der plugins im setup ist ja mitlerweile total anders als zu meiner damaligen zeit als das 1.3 noch up to date war. ich selber hab mitlerweite nach enigen tagen rausgefunden wies mit den plugins funzt, aber das ganze hätte hier im forum als sticky zu finden sein sollen, als mit mühevoller kleinarbeit als newbie selber zu testen.

mfg
bow
 

bookwood

Portal Member
May 30, 2006
17
0
bremen
Hallo Bow,

Bow said:
ich selber hab mitlerweite nach enigen tagen rausgefunden wies mit den plugins funzt, aber das ganze hätte hier im forum als sticky zu finden sein sollen, als mit mühevoller kleinarbeit als newbie selber zu testen.

da es die "alten Weisen" anscheinend nicht tun, hoffe ich ja, dass Du ein Howto mit deinem Wissen ins Wiki oder Forum gestellt hast. Wäre doch schade, wenn keiner von Deiner Arbeit die Du dir mit Sicherheit gemacht hast profitieren kann.
Nur dadurch lebt ein Forum oder Wiki. :D

bookwood
 

Bow

Portal Member
June 15, 2006
43
0
124
ich werde sehen ob ich am wochenende dazu komme mal ne kurze zusammenfassung zu schreiben mit dem "halbwissen" das sich mir derzeit eröffnet.

berichtiungen und ähnliches kommen ja dann durch den austausch zustande

mfg
bow
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom