926 Gäste + 13 Mitglieder online aber keiner schreibt was! (1 Viewer)

bookwood

Portal Member
May 30, 2006
17
0
bremen
Hallo Bow,

Bow said:
ich werde sehen ob ich am wochenende dazu komme mal ne kurze zusammenfassung zu schreiben mit dem "halbwissen" das sich mir derzeit eröffnet.

berichtiungen und ähnliches kommen ja dann durch den austausch zustande

ich finde das eine gute Idee. Wenn erstmal etwas da ist, werden vielleicht auch die User, die etwas "fauler" ;) sind ihre Erfahrungen mit einbringen. ;D

bookwood
 

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    bookwood said:
    Hallo Bow,

    Bow said:
    ich werde sehen ob ich am wochenende dazu komme mal ne kurze zusammenfassung zu schreiben mit dem "halbwissen" das sich mir derzeit eröffnet.

    berichtiungen und ähnliches kommen ja dann durch den austausch zustande

    ich finde das eine gute Idee. Wenn erstmal etwas da ist, werden vielleicht auch die User, die etwas "fauler" ;) sind ihre Erfahrungen mit einbringen. ;D

    bookwood

    Mit "fauler" hat das nur bedingt was zu tun. High ist als Admin und Hoster, auch der *com Site beschäfftig, infinityloop und ich sind mit dem Testteam beschäfftigt.

    Außerdem, manche User die öfter hier sind haben es vielleicht bemerkt, war ich in den letzen 8 Wochen kaum/nicht hier, was private Gründe hatte.

    Es ist aber sehr erfreulich, dass "neue" User sich hier einbringen und Beiträge zum Projekt leisten.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom