Absturz MP Konfiguration und notwendiger Rechner Neustart (1 Viewer)

juro

Portal Pro
March 23, 2009
1,123
64
Home Country
Germany Germany
wenn ich recht überlege habe ch genau die gleiche Konfiguration bis auf tv auf nem anderen vista Rechner laufen, da gibt es keine Probleme ...

hallo zusammen,

habe alle plug entfernt leider kein erfolg immer noch abstürze undanschließender neustart erforderlich

juro

Portal Pro
March 23, 2009
1,123
64
Home Country
Germany Germany
Habe mittlerweile auch .Net und C++ Redistr. neu installiert. Leider kein Erfolg.

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,382
    2,369
    Home Country
    Germany Germany
    Bei einem 0x...05-Fehler empfiehlt sogar Microsoft eine Neuinstallation. Wenn es nicht zuviel Arbeit ist, wäre ein Neuaufsetzen ein sicherer Weg, bei dem dann auch der ganze Ballast an MCE, Treibern und überflüssigen Codecs verschwindet.

juro

Portal Pro
    March 23, 2009
    1,123
    64
    Home Country
    Germany Germany
    ja das muss wohl langsam sein, ich werde das original image wieder einspielen, da sind wenigstens die treiber etc dabei wobei ich die auch updaten werden bevor ich dann irgendwas anderes installiere mache ich mir noch mal ein cleanes image, dann sehen wir weiter ....

danke

Gruß
    Juro

juro

Portal Pro
    March 23, 2009
    1,123
    64
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

habe mittlerweile meinen Rechner komplett neu aufgesetzt. Soweit geht alles. Bisher keine Abstürze. Super!

Jetzt habe ich allerdings mal wieder ein neues Problem mit der Fernbedienung, was bisher nicht aufgetreten ist. Habe ne Medion X-10. Soweit geht alles. Habe alle Einstellungen so wie beim letzten mal vorgenommen. Allerdings geht die Fernbedienung nach einem Wakeup aus dem Standby nicht mehr. Ich muss den Rechner neu starten. Ich habe schon alles probiert. Kein Ergebnis. Nach Wakeup geht die FB in MP nicht mehr. Die Tastatur geht.

Was kann ich machen? Liegt das an den Ernergieeinstellungen. habe ich aber nichts geändert?! Was kann ich tun?

Danke!

JuRo

juro

Portal Pro
    March 23, 2009
    1,123
    64
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

Neuinstallation hast sich bis data gelohnt. keien Abstürze mehr mit der Mp Konfiguration. Sicherung habe ich jetzt mit Acronis gemacht. Auch mit meinen Plug-Ins geht soweit alles. Von daher. Ales Super. jett kommt demnächst noch mein Doppelt DVB-S2 karte und dann bin ich erst einmal glücklich.

Danke!

Jürgen

Users who are viewing this thread

Top Bottom