Ambilight ähnliches Konzept auf Kickstarte (65Dollar) (1 Viewer)

cibu

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 25, 2008
    109
    8
    Nordhorn
    Home Country
    Germany Germany
    Gestern kam das Paket an. Werde es die Tage mal aufbauen und testen. Dann gibt es hier Feedback,
     

    juro

    Portal Pro
    March 23, 2009
    1,123
    64
    Home Country
    Germany Germany
    Mhh?, preislich ist das nicht mehr so interessant. Kostet auf der Herstellerseite als PreOrder120 $ und für einen 55'' TV werden zwei Module benötigt
     

    juro

    Portal Pro
    March 23, 2009
    1,123
    64
    Home Country
    Germany Germany
    Aber dafür ist's out of the box....
    (bei zwei Modulen wärs mir aber auch zu teuer)
    was meinst du mit out of the box? bei C presser auf der webseite kaufst du das Steuergerät und die LEDs, installierst die Software und hoffentlich funktioniert es dann, außerdem gibt es ja sogar ein MP Plugin, beim nem 55 Zoll TV bist du mit rund 150-160 Euro dabei, wenn du zwei von den hier erwähnten Modulen kaufst bist du bei um die 175€ und nen PlugIn für Mp gibt es doch auch nicht oder?
     

    cibu

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 25, 2008
    109
    8
    Nordhorn
    Home Country
    Germany Germany
    So Leute, was soll ich sagen? Aufgebaut, installiert, gestartet und läuft! :eek::LOL::ROFLMAO::D

    Habe es erst wenige Minuten an aber der erste Eindruck ist gut. Lässt sich leider schlecht fotografieren. Werde es die nächsten Tage mal testen und beobachten. (y)

    Edit: Drei Ports waren falsch belegt. Kabel umgesteckt und scheint dann ok zu sein.

    Edit2: Statt Kabel umstecken hätte man es auch mit der Config einstellen können. Hatte ich zu spät gesehen.
     
    Last edited:

    Spooky

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 14, 2005
    1,187
    47
    void 4tl
    Home Country
    Austria Austria
    Habe meins auch gestern erhalten :)

    Lightpack.jpg

    @cibu: das mit den Ports ist ein Serienfehler, zumindest der ersten Charge. Ist anscheinend bei den meisten so (siehe http://www.reddit.com/r/Lightpack/comments/1wmp5a/some_ports_are_switched_around/ ). Hast du es auch schon mit MediaPortal ausprobiert? Die Prismatik Software ist noch sehr bescheiden und kann bei vielen Fullscreen Applikationen (und Spielen) nichts capturen.
     

    cibu

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 25, 2008
    109
    8
    Nordhorn
    Home Country
    Germany Germany
    Habe es mit der Win7-Oberfläche, DVD Viewer Pro und Mediaportal 1.6 getestet. Sieht bisher alles gut aus.

    Das mit den Ports finde ich nicht so schlimm, einmal umstecken und gut.

    Hast du Probleme unter MePo?
     

    Spooky

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 14, 2005
    1,187
    47
    void 4tl
    Home Country
    Austria Austria
    Ich hab's unter MePo noch nicht probiert, werde ich aber morgen machen. Aber gut zu wissen dass es bei dir schon mal funkt :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom