- November 6, 2010
- 17
- 1
- Home Country
-
Germany
AW: AMD Brazos E-350 neue Alternative zu Intel Atom und CLUV
Also HD Tonformate wie Dolby TrueHD und DTS HD Master sind für den E-350 kein Problem. Bei mir läuft es mit LAV Filter und auch mit PowerDVD11 Ultra (für die Blu-Ray Wiedergabe) gehen bei mir.
In LAV Audio muss man nur das Bitstreaming aktivieren. Bei den einschlägigen Blu-Ray-Playern hilft auf jeden Fall "Nur Primäraudio". Ich hatte allerdings noch eine ältere TotalMedia Theatre Version, die mit dem e-350 nichts anfangen konnte. Naja, jetzt teste ich erstmal PDVD11...
Allerdings habe ich auch das bekannte Spulen fiepen bei meinem MSI E350IA-E45. Mal sehen ob ich dem beikommen kann. C6 deaktivieren wollte ich jetzt nochmal ausprobieren...
Ich wollte auch gern mal meine Erfahrung kund tun:Problem mir HDMI-Sound beim MSI E350IA-E45 !!
@all,
ich hab jetzt mein TV über die Strecke PC(HDMI) -> Receiver - > TV verbunden.
Funktioniert echt top... bis auf: - TRON LEGACY bleibt stumm. Das liegt wohl
daran dass das ja DTS 7.1 (also wohl DTS-HD) ist und der (aktuellste) ATI HDMI AUDIO TREIBER
kennt nur "Dolby digital" als Digital-Format. (SPDIF funzt, weil da ja DTS-HD als Format verfügbar ist)
Sollte nicht auch über HDMI (auch bei 1.3) mehr als "Dolby digital" können??
Hat jemand von Euch ähnliches festgestellt ?
Feedback dankend erwartet![]()
Also HD Tonformate wie Dolby TrueHD und DTS HD Master sind für den E-350 kein Problem. Bei mir läuft es mit LAV Filter und auch mit PowerDVD11 Ultra (für die Blu-Ray Wiedergabe) gehen bei mir.
In LAV Audio muss man nur das Bitstreaming aktivieren. Bei den einschlägigen Blu-Ray-Playern hilft auf jeden Fall "Nur Primäraudio". Ich hatte allerdings noch eine ältere TotalMedia Theatre Version, die mit dem e-350 nichts anfangen konnte. Naja, jetzt teste ich erstmal PDVD11...
Allerdings habe ich auch das bekannte Spulen fiepen bei meinem MSI E350IA-E45. Mal sehen ob ich dem beikommen kann. C6 deaktivieren wollte ich jetzt nochmal ausprobieren...