aMPdroid 1.1 EPG Ansicht funktioniert nicht. (1 Viewer)

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    nutze MPE 0.5 mit aMPdroid 1.1.
    Wenn ich unter TV auf EPG klicke, kriege ich die Meldung: "Laden fehlgeschlagen" aber nur bei Waagerechte Haltung... dann muss ich einmal auf Später klicken und dann sehe ich auch alle Daten.

    Wenn ich das Tablet hochkant nehme, zeigt er alles ohne Probleme direkt an.
     
    Last edited:

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Ja hab ich auch heute gelesen...
    ist wohl ein mini BUG.

    Stürzt bei euch auch aMPdroid so oft ab?
     

    gurken

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    die alte Version ist bei mir soweit ich mich erinnern kann nie abgestürzt, bei der neuen kam das jetzt schon ein paar mal vor.
    DieBagger meinte im Forum das er sich das genauer ansieht, einfach die ganzen Crashreports weiterleiten.
     

    DieBagger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • September 11, 2007
    2,516
    1,276
    39
    Austria
    Home Country
    Austria Austria
    Hi,

    nutze MPE 0.5 mit aMPdroid 1.1.
    Wenn ich unter TV auf EPG klicke, kriege ich die Meldung: "Laden fehlgeschlagen" aber nur bei Waagerechte Haltung... dann muss ich einmal auf Später klicken und dann sehe ich auch alle Daten.

    Wenn ich das Tablet hochkant nehme, zeigt er alles ohne Probleme direkt an.
    Ist ein Propblem mit dem tablet layout und wird beim nächsten Release gefixt sein


    die alte Version ist bei mir soweit ich mich erinnern kann nie abgestürzt, bei der neuen kam das jetzt schon ein paar mal vor.
    DieBagger meinte im Forum das er sich das genauer ansieht, einfach die ganzen Crashreports weiterleiten.
    Richtig, bei so viel neuem Code schleichen sich einfach Fehler ein, sonst hätte der Release mit intensivem Testen noch 2 Monate gedauert. Deshalb wird es in nächster Zeit einen Bugfix Release geben, der dann mit Sicherheit wesentlich stabiler läuft...
     

    gurken

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    auf meinem Motorola Xoom funktioniert es, was nerviger ist, ist das die Programmgruppe sich immer auf die Programmgruppe 1 ändert - wenn man vorher in 2 war ists nachher wieder die 1.

    Abgesehen davon, die Startprogrammgruppe kann ich nicht definieren, war der Meinung das ging bei der alten Version noch
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom