Ich nehme mal an du hast MPExtended 0.5 nicht installiert?Hallo,
habe folgendes Problem. Verbindung wird hergestellt. Wenn ich habe Button Musik anklicke erscheint die Meldung "wrong service vison" und nicht passiert.
was mache ich falsch. Bei der alten Version fuinktioniert dies. Bitte um Info.
kann ich nicht bestätigen, bei mir geht alles hab aber noch die 05er Version.Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir die Lautstärketaste nicht richtig funktioniert. Am Tablet an der Seite.
Wenn ich leiser per Seitentaste(-) mache, klappt es wunderbar. Aber sobald ich lauter per Seitentaste(+) machen möchte, reagiert er manchmal nur 1x oder gar nicht.
Nicht ohne nähere Infos... Liegen die Dateien auf einem Netzwerk share?also die App ist schon wirklich gut, aber ich versteh die Funktion nicht, "von unten" die Leist hochzuziehen und dass dann das aMPdroid logo kommt.
Noch kann ich auch keine MP3s streamen, aufnahmen und LiveTV funktioniert. Hast du da eine Idee woran es liegt, denn Zugriff auf meine Daten hat ja MPExtended schon.
Sorry aber für was braucht man da ein Wiki? Abgesehen davon: http://wiki.team-mediaportal.com/1_MEDIAPORTAL_1/17_Extensions/Mobile/aMPdroid/Set_up_aMPdroid ...Ist zwar nicht mehr ganz aktuell (werde ich bei Gelegenheit updaten, aber im Grunde ist es noch immer gleich).Hallo DieBagger!
Leider scheitere ich (leider) immer wieder kläglich bei der Einrichtung von aMPdroid! Gibt es irgendwo eine "Schritt für Schritt - Anleitung, wie ich aMPdroid zum Laufen bekomme, ohne mir die Infos mühsam zusammensuchen zu müssen!! Leider hilft das Wiki nunmal gar nicht. Nach der Installation von MpExtended, NET 4.0 full & WifiRemote komme ich danach zu Absatz wie ich aMPdroid einrichte, aber da fehlt doch noch jede Menge. Was soll ich denn mit Mpextended und WifiRemote anstellen, wie gehts weiter! Das Video hilft auch nicht!
Also im Moment habe ich lediglich MpExtended, WifiRemote und aMPdrois installiert und es geht gar nichts!
Gruß
Helios