Ampdroid Live Tv Tonversatz (1 Viewer)

jeyjey

Portal Pro
June 20, 2006
128
3
124
Hallo,

da ich nichts in der richtung gefunden habe, eröffne ich mal einen neuen Thread. Ich habe bei Ampdroid wenn ich Tv auf meinem Tablet (sony tablet s) immer einen deutlichen versatz von Bild und Ton. Weiß grad nicht wo ich da anfangen soll nach dem Problem zu suchen (ampdroid, mpextended, Tablet, host-Pc). Also wollte ich das ganze erstmal allgemein ansprechen und fragen ob jemand das Problem kennt oder vielleicht ne Idee hat wo ich anfangen kann zu suchen.

danke schonmal

jeyjey

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
kennen tu ich das glaub ich schon, hab das xperia s.
hast du die aktuelle app drauf?
wie genau hast du das abspielen, in der app, konfiguriert?
welche komprimierung? oder rtsp?
interner oder externer player, bei letzterem dann welcher?

ich hatte das mal mit dem internen player, bin dann über den mxplayer gegangen und damit ging es.
die der neue app (seit gestern) wurde der player überarbeitet, muss da aber erst selber mal probieren.

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
ps: hab es mal kurz angetestet,
mit dem internen player scheint soweit alles synchron zu sein, am wenigsten zu rucklern führt die vlc komprimierung.
bei rtsp wird es mit dem vplayer und dem vlc asynchron, der interne geht ja nicht, kann aber da auch noch an der
einstellung im player liegen.

kiriwi

Portal Member
February 17, 2009
7
0
Suthfeld(Hannover)
Home Country
Germany Germany
Ich hatte das gleiche Problem.
Der Fehler bei mir lag in den Einstellungen, ich hatte bei Video Hardwarecodierung und für den Ton Softwarecodierung eingestellt.
Nach Änderung der Einstellung, beides Hardware oder beides Software war der Fehler behoben.

Users who are viewing this thread

Top Bottom