An die Entwickler und Admins von MP bezüglich Shuttering (1 Viewer)

utokallegba

Portal Pro
January 27, 2010
123
2
Re: AW: An die Entwickler und Admins von MP bezüglich Shuttering

Halbiert mal die Timeshift-Datei-Größe und testet, ob es dann eher ruckelt.
Hab ich gemacht - es ruckelt nun eher... Was heißt das nun, bzw. wie kann ich das fixen?

Habe OS, MediaPortal und Timeshift-Datei(en?) auf einer 64 GB SSD.
 

quinti

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 2, 2009
    130
    11
    Home Country
    Germany Germany
    AW: An die Entwickler und Admins von MP bezüglich Shuttering

    Da ich auch "Manfred"-geplagter bin, hab ich auch mal die V20 DLL ausprobiert.
    Manfred ist nun zwar weg. Dafür hab ich nun wieder das alte Problem aus Beta-Zeiten mit "Timeshift-Grpah konnte nicht gestartet werden" beim umschalten. Hab also Teufel mit Belzebub ausgetrieben :(

    Wollte mal fragen ob jemand anderes auch das Problem nach Umstellung auf die V20 DLL hat?
     

    davitzen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 30, 2008
    198
    7
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    AW: An die Entwickler und Admins von MP bezüglich Shuttering

    Da ich auch "Manfred"-geplagter bin, hab ich auch mal die V20 DLL ausprobiert.
    Manfred ist nun zwar weg. Dafür hab ich nun wieder das alte Problem aus Beta-Zeiten mit "Timeshift-Grpah konnte nicht gestartet werden" beim umschalten. Hab also Teufel mit Belzebub ausgetrieben :(

    Wollte mal fragen ob jemand anderes auch das Problem nach Umstellung auf die V20 DLL hat?

    Nein, bei mir konnte ich das nicht feststellen.

    David
     

    Freuli

    Portal Pro
    October 31, 2007
    391
    77
    AW: An die Entwickler und Admins von MP bezüglich Shuttering

    Hallo,

    gibts was neues zum Thema ruckeln. Ich habe nach etlichen Versuchen (Codecs, Mediaportal Audiorenderer, Dshowhelper V37,...) immer noch diese Microruckler. Es sieht aus wie Zeitlupe. Ich habe aber den Eindruck, es tritt bei ARD und ZDF nicht auf, dafür aber stark bei RTL, SAT1 und VOX. Wenn ich 15s zurückspule, ist alles ok.

    Weiß jemand, ob das ENtwicklerteam schon eine Lösung hat und wenn ja, wann sie kommt?

    Danke
    Markus
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom