Anelitung Aufnahmen schneiden und konvertieren (1 Viewer)

Schikamaru

Portal Pro
March 26, 2009
66
1
Germany Germany
Hallo Community,

ich wollte mal nachhören ob es Interesse an einer Anleitung zu dem Thema "Aufnahmen schneiden und konvertieren" gibt und ob sich jemand daran beteilt.

Ich persönlich habe damit auch so meine Probleme.

Ich schneide die Aufnahmen mit VideoReDo, klappt wirklich gut aber was danach?

Ich möchte zum einen gute Qualität aber nicht dutzende Gigabyte an Plattenplatz verbauchen (allen hier sollte ja die Situation auf dem Platten- Markt bekannt sein).
Es wäre auch super wenn das Format vom WHS unterstützt würde um die Filme auch über die Webseite ansehen zu können.

Es gab ja in der Vergangenheit einige Beiträge zu diesem Thema.
Link 1
Link 2

Für Rückmeldungen und Beteiligung wäre ich froh.:D

Viele Grüße
Schikamaru

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

OP Similar threads Forum Replies Date
H [solved] MP2 Wiedergabe von Aufnahmen und Live TV geht nicht Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
H Tv-Aufnahmen werden nicht angezeigt, obwohl im Aufnahmeordner vorhanden TV / Streaming 0
R Löschen von Aufnahmen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 16
catalpa [solved] Aufnahmen werden nicht immer dargestellt Allgemeines Support- und Diskussionsforum 12
C Konfliktbehandlung bei überschneidenden Aufnahmen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
A [solved] Rechner wacht nicht zuverlässig für Aufnahmen auf Allgemeines Support- und Diskussionsforum 77
A [solved] Rechner fährt bei Wiedergabe von Aufnahmen in den Stdby Allgemeines Support- und Diskussionsforum 26
Mainhattan Olli "Karteileichen" in TV -> Aufnahmen löschen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 7
C TV Aufnahmen werden nicht mehr als gesehen markiert TV / Streaming 4
Patrik-See TV Aufnahmen verschwunden TV / Streaming 2
Golf4 [solved] Löschen von Aufnahmen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 7
J TV-Aufnahmen und LiveStream brechen ab bei Beendigung einer Aufnahme TV / Streaming 0
H Probleme mit TV-Aufnahmen auf NAS Allgemeines Support- und Diskussionsforum 42
A Keine Aufnahmen nach Standby Allgemeines Supportforum 12
E Recording Probleme Allgemeines Support- und Diskussionsforum 4
Top Bottom