Anelitung Aufnahmen schneiden und konvertieren (1 Viewer)

Schikamaru

Portal Pro
March 26, 2009
66
1
Home Country
Germany Germany
Hallo Community,

ich wollte mal nachhören ob es Interesse an einer Anleitung zu dem Thema "Aufnahmen schneiden und konvertieren" gibt und ob sich jemand daran beteilt.

Ich persönlich habe damit auch so meine Probleme.

Ich schneide die Aufnahmen mit VideoReDo, klappt wirklich gut aber was danach?

Ich möchte zum einen gute Qualität aber nicht dutzende Gigabyte an Plattenplatz verbauchen (allen hier sollte ja die Situation auf dem Platten- Markt bekannt sein).
Es wäre auch super wenn das Format vom WHS unterstützt würde um die Filme auch über die Webseite ansehen zu können.

Es gab ja in der Vergangenheit einige Beiträge zu diesem Thema.
Link 1
Link 2

Für Rückmeldungen und Beteiligung wäre ich froh.:D

Viele Grüße
Schikamaru
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom