anfänger hat start schwierigkeiten

Discussion in 'Allgemeines Supportforum' started by budaz, February 8, 2009.

  1. budaz

    budaz Portal Member

    Joined:
    February 8, 2009
    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    moin moin

    bin der neue komme jetzt öfter :D

    so ich habe mich dazu entschieden mir einen kleinen htpc zu basteln ist auch alles fertig un läuft.

    nun hab ich mir gedacht installierste dir mal das mediaportal und schaust was passiert :D aber so einfach ist das ja nicht und bevor ich mir die ganze config kaputt mache frag ich einfach mal ob ich mit dem programm überhaupt das machen kann was ich gerne machen möchte.

    also die ausgangssituation ist folgende habe 4tb platten drinne wo meine datend rauf liegen natürlich nicht wirklich sortiert aber jetzt nicht zu ändern.

    zu den filmen:
    ich habe mehrere Ordner mit Filmen auch auf mehreren platten verteilt kann das mediaportal damit umgehn ? ich habe es zwar ausprobiert wenn ich ihm unter videos mehrere windows pfade zuweise aber er zeigt mir nur einen an :( das ist mein ersten prob möchte gerne alle orte an denen ich Filme haben ins mediaportal addn. und natürlich xD auch scannen lassen um mir die infos zu den passenden filmen zu holen.

    Serien:
    bei Serien habe ich gesehn gibt es ein tolles plugin was sich MP-TV Series oder so schimpft doch leider findet er nicht lang alle Serien sondern nur die neuern deshalb meine frage welches plugin eignet sich am besten für Serien habe z.b. so klassiker wie die gummibärenbande wicki und die starken männer saiber raider.. leider lassen die sich nicht anzeigen.



    Radio Streams:
    ich würde gerne Radio STreams addn was ja nicht ganz so schwer sein sollte habe mir halt mal das plugin my streamRadio installiert aber so wirklich was machen tut er nicht :( könnt ihr mir sagen in welchem format die stram datei vorliegen muss ich habe hedacht das es ganz noirmal .pls datein sein können aber wurde eines besseren belehrt.

    so würde mich freun wenn mir jemand ein bischen hilfestellung geben könnte.

    mkg budaz
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!