anfänger hat start schwierigkeiten (1 Viewer)

budaz

Portal Member
February 8, 2009
14
0
moin moin

bin der neue komme jetzt öfter :D

so ich habe mich dazu entschieden mir einen kleinen htpc zu basteln ist auch alles fertig un läuft.

nun hab ich mir gedacht installierste dir mal das mediaportal und schaust was passiert :D aber so einfach ist das ja nicht und bevor ich mir die ganze config kaputt mache frag ich einfach mal ob ich mit dem programm überhaupt das machen kann was ich gerne machen möchte.

also die ausgangssituation ist folgende habe 4tb platten drinne wo meine datend rauf liegen natürlich nicht wirklich sortiert aber jetzt nicht zu ändern.

zu den filmen:
ich habe mehrere Ordner mit Filmen auch auf mehreren platten verteilt kann das mediaportal damit umgehn ? ich habe es zwar ausprobiert wenn ich ihm unter videos mehrere windows pfade zuweise aber er zeigt mir nur einen an :( das ist mein ersten prob möchte gerne alle orte an denen ich Filme haben ins mediaportal addn. und natürlich xD auch scannen lassen um mir die infos zu den passenden filmen zu holen.

Serien:
bei Serien habe ich gesehn gibt es ein tolles plugin was sich MP-TV Series oder so schimpft doch leider findet er nicht lang alle Serien sondern nur die neuern deshalb meine frage welches plugin eignet sich am besten für Serien habe z.b. so klassiker wie die gummibärenbande wicki und die starken männer saiber raider.. leider lassen die sich nicht anzeigen.

Radio Streams:
ich würde gerne Radio STreams addn was ja nicht ganz so schwer sein sollte habe mir halt mal das plugin my streamRadio installiert aber so wirklich was machen tut er nicht :( könnt ihr mir sagen in welchem format die stram datei vorliegen muss ich habe hedacht das es ganz noirmal .pls datein sein können aber wurde eines besseren belehrt.

so würde mich freun wenn mir jemand ein bischen hilfestellung geben könnte.

mkg budaz
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom