[Anfrage] Plugin für Netzkino.de (1 Viewer)

Wondermusic

Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,113
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    seit geraumer Zeit gibt es eine Seite im Netz http://www.Netzkino.de auf der man legal Filme schauen kann. Da ich des Programmierens leider nicht mächtig bin und quasi Null Ahnung davon habe hier nun meine Frage an all die, die das können. :D

    Gibt es Interesse und/oder die Möglichkeit ein Streaming Plugin für Netzkino.de zu basteln? Ich finde das wäre eine schöne Bereicherung für alle deutschsprachigen Nutzer von MP. :)

    Gruß,
    Richy
     

    RicoHTPC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    @eisblock: Wo genau muss man denn denn Code einfügen? Hatte irgendwie gar keine onlinevideos.xml gefunden....
    Und vielleicht könntest Du sowas ja auch für Tape.tv erstellen?
     

    Wondermusic

    Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,113
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Moderator
    • #7
    Der Code kommt in die OnlineVideoSites.xml unter C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal

    @eisblock:
    Vielen Dank! Funktioniert wunderbar! :D
     

    eisblock

    Portal Pro
    March 19, 2010
    98
    13
    ho, bei mir liegt die unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal\OnlineVideoSites.xml, (WinXP).
    Den Code der Schnipsel einfach nach <Sites> einfügen. (innerhalb der <Sites> ... </Sites> sind die einzelen Seiten <Site> ... </Site>) ich bin nicht gut im Erklären ^^ dafür in anderen Dingen ;-)

    Tabe.tv,.. schau ich mir die Tage mal an
     

    DieBagger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • September 11, 2007
    2,516
    1,276
    37
    Austria
    Home Country
    Austria Austria
    Wenn die Seiten gut funktionieren, einfach in das OV repository uploaden dann muss niemand manuell in den xml files herumdoktorn... ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Ich habe in den LOGS gesehen, dass dort der falsche Server steht. Ich habe aber den richtigen in den Einstellungen eingetragen. Wie bekomme ich das geändert? Dies betrifft WOL. Das hat sich erledigt. Ich war wohl etwas konfus. Ich hatte die IP zum TV-Mosaic-Server geändert. Die IP zum MP2-Server aber nicht. Jetzt geht auch WOL.
    Ich habe in den LOGS gesehen, dass dort der falsche Server steht. Ich habe aber den richtigen in den Einstellungen eingetragen. Wie...
    Hallo. Seit ein paar Tagen ist der ehemals kommerzielle TV Server TVMosaic Open Source, da die Herstellerfirma den Betrieb...
    Replies
    76
    Views
    4K
    Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du nur EPG in MP2 haben, oder? Ich bin mir nicht sicher was du da programmieren willst. Probiere mal den EPGBuddy. Suche im Forum danach und du findest einen eigenen Thread dazu mit Anleitung. VDR sagt mir leider nichts. Kann ich dir leider nicht sagen. Schaue mal, dass du den letzten...
    Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du nur EPG in MP2 haben, oder? Ich bin mir nicht sicher was du da programmieren willst...
    Hallo, ich nutze seit vielen Jahren Linux VDR und überlege einen Umstieg auf MediaPortal. MP 2 läuft gerade auf einem Testsystem...
    Replies
    1
    Views
    356
    Hi @Stichler_1 Danke für die Nachhilfe. Jetzt habe sogar ich es gefunden. Mir werden haufenweise Covers als "zum Download verfügbar" angezeigt, aber der DL klappt nicht. Meldung: Download failed. Hast du vielleicht auch noch eine Ahnung, woran das liegen kann?
    Hi @Stichler_1 Danke für die Nachhilfe. Jetzt habe sogar ich es gefunden. Mir werden haufenweise Covers als "zum Download...
    Liebe MePo-Gemeinde, seit Jahren frustriert es mich, dass TV-Series Informationen immer wieder unvollständig abruft. Oft fehlen bei...
    Replies
    5
    Views
    783
    Das ist eine Windows-Funktion. „Dienste“ aufrufen, MP2 suchen und dort dann den Starttyp ändern. Eigentlich ändert sich da nichts. 2.2.2 enthält die TVE von 1.23, in 2.2.2 dann wieder die von 1.22 weil es mit 1.23 bei manchen Nutzern massive Probleme gegeben hat. Wenn du nichts gemerkt hast, kannst du ruhig weiter mit der 2.2.2...
    Das ist eine Windows-Funktion. „Dienste“ aufrufen, MP2 suchen und dort dann den Starttyp ändern. Eigentlich ändert sich da nichts...
    Hallo, nach geraumer Zeit mache ich gestern/heute einen neuen Anlauf mit MePo2. Eigentlich würde ich gerne bei MePo1 bleiben aber...
    Replies
    17
    Views
    1K
    Moin, habe auch LO3 und MP2 störungsfrei zu laufen. (WIN10 als Server)
    Moin, habe auch LO3 und MP2 störungsfrei zu laufen. (WIN10 als Server)
    Hallo MP-Gemeinde, ich habe aktuell eine "WHS2011-TV-Server / Win10-TV-Clients"-Konfiguration mit MP1. Da ich nun über dem Umstieg...
    Replies
    9
    Views
    906
    Top Bottom