[Anfrage] Plugin für Netzkino.de (1 Viewer)

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    seit geraumer Zeit gibt es eine Seite im Netz http://www.Netzkino.de auf der man legal Filme schauen kann. Da ich des Programmierens leider nicht mächtig bin und quasi Null Ahnung davon habe hier nun meine Frage an all die, die das können. :D

    Gibt es Interesse und/oder die Möglichkeit ein Streaming Plugin für Netzkino.de zu basteln? Ich finde das wäre eine schöne Bereicherung für alle deutschsprachigen Nutzer von MP. :)

    Gruß,
    Richy
     

    RicoHTPC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    @eisblock: Wo genau muss man denn denn Code einfügen? Hatte irgendwie gar keine onlinevideos.xml gefunden....
    Und vielleicht könntest Du sowas ja auch für Tape.tv erstellen?
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Moderator
    • #7
    Der Code kommt in die OnlineVideoSites.xml unter C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal

    @eisblock:
    Vielen Dank! Funktioniert wunderbar! :D
     

    eisblock

    Portal Pro
    March 19, 2010
    98
    13
    ho, bei mir liegt die unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal\OnlineVideoSites.xml, (WinXP).
    Den Code der Schnipsel einfach nach <Sites> einfügen. (innerhalb der <Sites> ... </Sites> sind die einzelen Seiten <Site> ... </Site>) ich bin nicht gut im Erklären ^^ dafür in anderen Dingen ;-)

    Tabe.tv,.. schau ich mir die Tage mal an
     

    DieBagger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • September 11, 2007
    2,516
    1,276
    39
    Austria
    Home Country
    Austria Austria
    Wenn die Seiten gut funktionieren, einfach in das OV repository uploaden dann muss niemand manuell in den xml files herumdoktorn... ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom