Anixe HD kein EPG? (1 Viewer)

Win7

Active Member
March 5, 2009
230
33
Home Country
Germany Germany
Ich habe jetzt EPG! Aber ich bin von dieser ganzen DVB-C Geschichte sehr entäuscht. Vileicht liegts an der HVR 930C aber als DVB-T Karte läuft sie ja super! Aber Umschaltzeiten von 5 Sekunden sind doch etwas hart :mad:
 

Win7

Active Member
March 5, 2009
230
33
Home Country
Germany Germany
Jetzt schon :D
Hat mich nicht weitergebracht aber in dieser Version ruckelt TV wenns nicht im Vollbildmodus ist!
Das häßliche ist das die HVR 930C sowie so beim ersten tunen kein Signal meldet danach gehts aber!
Auf meinem produktiv System läuft die aktuelle SVN mit zwei internen Creatix Karten die schält rasend schnell um!

Dafür kann ich ohne Probleme 26 Kanäle gleichzeitig auf meinem Windows 7 Testsystem aufnehmen! Wenn das man nichts ist. Ich könnte vieleicht sogar nochmehr Kanäle aufnehmen nur kann ich nicht mehr empfangen :D
 

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Das mit dem No-Signal habe ich auch, aber nur bei AnixeHD (meinem einzigsten HD-Sender :( ).
Bei ersten "antunen" > Kein Signal, beim zweiten mal drücken > OK ?
Aber das wird schon ;)
 

Win7

Active Member
March 5, 2009
230
33
Home Country
Germany Germany
Genau das. Nur habe ich es bei allen DVB-C Sendern. Ich nutze parrallel zwei MSI Dual Tuner DVB-T Sticks da läuft alles super nur die beiden Hauppauge zicken. Die Hauppauges schaffen es auch mit den WLAN USB Stick, Maus, Tastatur oder gar VFD zu blockieren auch wenn die auf einem anderen Port hängen! Ich glaube ich weis voran das liegt nur ändern kann man es nicht. Interssant ist das man die Hauppauge einfach auf einen anderen Port stecken kann ohne erneute Treiberinstallation und die dann auch funktioniert. Nur habe ich das Gefühl das eben genau diese steck sie irgendwo hin Funktion eine Art Überwachungstool braucht und ich glaube genau das ist das Problem!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom