Anleitung für Logitech Harmony mit IR-Einschalter / Immer 1.+2. Posting lesen (1 Viewer)

insi

New Member
May 25, 2013
3
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

die Anleitung auf der ersten Seite ist super. Aber was muss ich machen, damit das ganze mit MP 1.3 läuft?

Grüße
 

insi

New Member
May 25, 2013
3
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich möchte nun den nächsten Versuch starten auf MP umzusteigen.

Folgende Voraussetzungen:
- Asrock E350M1/USB3
- Atric IR-Einschalter Rev.5 (COM1 Typ-9)
- Logitech Harmony 900

- Win 7 Professional mit SP1 64 BIT
- MediaPortal 1.8
- WinLIRC 0.6.5
- Girder 3.2.9b

Die Harmony ist auf das Profil "Haupauge PVR 350" eingestellt.
Das Profil "Haupauge_PVR350.conf" ist in WinLIRC an COM1 eingerichtet.
Die beiden Dateien "WinLIRC2Girder.dll" und "MediaPortal_und_HaupaugePVR350.gml" sind ebenfalls in den entsprechenden Ordnern abgelegt und wie in der Anleitung auf Seite 1 unter Einstellung (Pkt 2) in Girder eingebunden.

Welche Schritte muss ich nun noch machen damit ich meine FB benutzen kann?

Die beiden Plugin-Datein von Seite 1 My Keys.dll und KeyboardInputPlugin.dll und auch das Plugin der IRSS (IR Server Suite) laufen bei mir nicht in der aktuellen MP Version.

Ich hoffe mir kann diesmal jemand helfen...
 

helld12

New Member
June 14, 2015
3
0
37
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich wollte die Rar Archive herunterladen aber wie es scheint sind diese alle beschädigt. Zumindest wird mir das von Winrar so mitgeteilt. Könntet ihr die nochmal hochladen

Danke schon mal
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom