Ich bin echt am verzweifeln. Habe meinen HTPC damals mit der MP 1.0 aufgesetzt und habe das Display auch zum laufen bekommen, d.h Mediaportal hat mir die Struktur angezeigt.
Dann bin ich auf MP 1.0.2 umgestiegen und plötzlich geht es nicht mehr. Ganz witzig war, dass es mal einen Tag geht und dann abr eigentlich nicht mehr. D.h. das Display leuchtet, mal mit verzerrten Zeichen der Uhrzeit und zuckt beim Starten von MP. Zusätzlich macht mein HTPC nun auch bei aktivierten MInidisplayplugin bei Herunterfahren wieder einen Neustart.
Installiert ist bei mir IMON in der Version 7.20. Die Version 7.60 scheint wohl Probleme zu machen. Eingestellt ist im IMON auf Nie. Dies setzt MP ja beim Start automatisch falls etwas anderes eingestellt ist.
Das Minidisplayplugin ist auf Soundgraph und USB gestellt, ansonsten keine Veränderungen. So lief es ja auch schon mal bei mir.
Habe den Rechner auch schon komplett neu aufgesetzt und bin nun auf MP 1.1 Beta gegangen aber ohne Erfolg.
Kann mir jemand sagen, wie ihr es zum Laufen bekommen habt?
Welche IMON mit welcher MP Version ? Wie lautet die Treiberversion im Gerätemanager? Das würde mir helfen?
Hat einer weitere Tipps ?
Danke
Gruß M6242
MediaPortal Version: 1.02 und 1.1 Alpha
MediaPortal Skin: Blue3wide
Windows Version: Win XP SP 3
CPU Type: AMD 4850
HDD: 500 GB SATA
Memory: 2 GB
Motherboard: Gigabyte GA-MA78-S2H
Video Card: onboard
Video Card Driver:
Sound Card: onboard
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Terratec Cinergy 2400 DVBT
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case: Antec Fusion
Cooling:
Power Supply:
Remote: X10 Toshiba
TV:
TV - HTPC Connection:
Dann bin ich auf MP 1.0.2 umgestiegen und plötzlich geht es nicht mehr. Ganz witzig war, dass es mal einen Tag geht und dann abr eigentlich nicht mehr. D.h. das Display leuchtet, mal mit verzerrten Zeichen der Uhrzeit und zuckt beim Starten von MP. Zusätzlich macht mein HTPC nun auch bei aktivierten MInidisplayplugin bei Herunterfahren wieder einen Neustart.
Installiert ist bei mir IMON in der Version 7.20. Die Version 7.60 scheint wohl Probleme zu machen. Eingestellt ist im IMON auf Nie. Dies setzt MP ja beim Start automatisch falls etwas anderes eingestellt ist.
Das Minidisplayplugin ist auf Soundgraph und USB gestellt, ansonsten keine Veränderungen. So lief es ja auch schon mal bei mir.
Habe den Rechner auch schon komplett neu aufgesetzt und bin nun auf MP 1.1 Beta gegangen aber ohne Erfolg.
Kann mir jemand sagen, wie ihr es zum Laufen bekommen habt?
Welche IMON mit welcher MP Version ? Wie lautet die Treiberversion im Gerätemanager? Das würde mir helfen?
Hat einer weitere Tipps ?
Danke
Gruß M6242
MediaPortal Version: 1.02 und 1.1 Alpha
MediaPortal Skin: Blue3wide
Windows Version: Win XP SP 3
CPU Type: AMD 4850
HDD: 500 GB SATA
Memory: 2 GB
Motherboard: Gigabyte GA-MA78-S2H
Video Card: onboard
Video Card Driver: